Trauer um den plötzlich und viel zu früh verstorbenen Oliver Schmidt

Nachruf auf den ehemaligen Vorsitzenden des Gronauer CDU OV

Traueranzeige für Oliver Schmidt !
Traueranzeige für Oliver Schmidt !
Heute vor einer Woche fand die Beerdigung von Oliver Schmidt statt. Hier ein persönlicher Nachruf von Lars Wedekind zum Tod von Oliver Schmidt.

"Mit Oliver Schmidt verliert die Region, die vielen Vereine in denen er sich engagiert hat, die CDU und vor allem aber natürlich seine Familie - einen sehr liebenswerten und engagierten Menschen. Oliver hat sich über viele Jahre in der Region, der Stadt und dem Despetal für die Belange der Menschen vor Ort eingesetzt. Er war ein kritischer Begleiter und hat viele Dinge zu Recht hinterfragt. Oliver hat die CDU in der Stadt Gronau (Leine) als Vorsitzender etabliert, und zu einer festen Größe vor Ort gemacht. Mich hat er in meinen beiden Wahlkämpfen, im Ortsverband und in der Fraktion immer unterstützt, und hat immer geholfen und mit angepackt. Nachdem ich die Information im Januar 2022 erhalten hatte, dass er schwer erkrankt ist, war ich einfach komplett sprachlos und sehr traurig. Wie er und vor allem seine Familie aber damit in der Folgezeit umgegangen ist, dass verdient meine absolute Hochachtung, und meinen maximalen Respekt. Ich denke ich spreche im Namen aller die ihn mochten und lieb hatten - Danke Oliver, wir werden Dich sehr vermissen - DU FEHLST!" 

Lars Wedekind im April 2022 zum Tod von Oliver Schmidt



                                             DANKE OLIVER !!! 

Nach oben