Stadtradeln 2021 - CDU im Leinebergland erfährt 1.448 KM

Kommunalpolitiker sind sportlich unterwegs

Das Team der CDU im Leinebergland vor dem Gronauer Rathaus.
Das Team der CDU im Leinebergland vor dem Gronauer Rathaus.
Das Team der CDU im Leinebergland erradelte beim Stadtradeln 2021 knapp 1.450 KM. Ganz genau erfuhren die 9 Christdemokraten insgesamt 1.448 KM.

Dabei wurden viele Alltagsstrecken aber auch Ausflugsfahrten mit dem Fahrrad zurückgelegt. Insgesamt nahmen 9 Christdemokraten aus der Samtgemeinde Leinebergland am Stadtradeln 2021 teil. So konnten Dunja Urbisch (Duingen), Martin Mundhenke (Deinsen), Dietmar Zimmer (Gronau), Alexander Thamm (Banteln), Eduard Plachta (Brüggen) , Fabian Behrens (Gronau), Alexander Herfort (Eime), Thomas Jünge (Eime) und Lars Wedekind (Gronau) insgesamt 1.448 KM erradeln. Damit wurden die 9 CDU-Mitglieder sportlichstes politisches Team beim Stadtradeln 2021 in der Samtgemeinde Leinebergland. "Wir haben uns am Sonntag Abend noch zu einer kleinen letzten Runde in Gronau getroffen. Ich habe das Team dann auf ein Eis von der Gronauer Eisdiele Da Ros eingeladen, und mich bedankt, dass wir so ein gutes Team zusammen hatten. Es hat - wie bereits 2020 - sehr großen Spaß gemacht. Wir sind auch 2022 wieder mit dabei - soviel steht fest", so "Teamchef" Lars Wedekind nach der letzten Runde am Sonntag Abend beim Stadtradeln 2021 in der Samtgemeinde Leinebergland.

Nach oben