Neuigkeiten

Neuigkeiten
03.12.2020, 06:00 Uhr
Letzte Samtgemeinderatssitzung des Jahres 2020 mit spannenden Themen
Haushaltsplan 2021|Streetworker|Bonuszahlungen
Heute Abend ab 19.00 Uhr tagt der Samtgemeinderat der Samtgemeinde Leinebergland in der Mehrzweckhalle in Eime zum letzten Mal im Jahr 2020. Dabei geht es um einige wichtige Tagesordnungspunkte.
Lars Wedekind vor der letzten Samtgemeinderatssitzung 2020.
So stehen auf der letzten Samtgemeinderatssitzung des sehr außergewöhnlichen Jahres 2020 insgesamt 23 Tagesordnungspunkte zur Beratung auf dem Programm für die Ratsmitglieder des Samtgemeinderates. Unter anderem wird es um den sehr schlechten Haushalt 2021 gehen, um den auf den ersten Blick charmanten Antrag der SPD-Fraktion zu einer möglichen Bonuszahlung über je 500,00 € für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Johanniter Krankenhauses aufgrund der Mehrbelastungen durch die Corona-Pandemie und um die Einrichtung einer Stelle für einen sogenannten Streetworker zur Unterstützung der Jugendarbeit in der Samtgemeinde Leinebergland, die aufgrund der Geschehnisse um den Kleinen Kanian und die Leineinsel und das Benehmen der Jungendlichen dort nun in den Stelleplan 2021 eingestellt werden soll.

Hier die komplette Tagesordnung zum Nachlesen:

www.sg-leinebergland.de/allris/to010.asp