Neuigkeiten

Neuigkeiten
26.11.2020, 06:00 Uhr
Mülleimer für den Leinebalkon
Dank an den Bauhof
Auf Nachfrage eines Anwohners der in der Nähe des Leinebalkons wohnt, warum dort jetzt wo alles schön und neu hergerichtet sei, es aber neben den Bänken keinen Mülleimer gäbe, hat sich CDU-Ratsherr Lars Wedekind an die Verwaltung gewandt.
Jetzt steht der neue Mülleimer an den Bänken am Leinebalkon.
"Nach der Anfrage des Anwohners habe ich dem Bauamtsleiter Herrn Götze eine kurze Information zukommen lassen, und er sagte kurz und knapp - wird erledigt", so Lars Wedekind zur Anfrage an das Bauamt. Auf dem Weg zur Finanz - und Bauausschusssitzung am Mittwoch Abend fiel dem Ratsherren auf, dass jetzt ein Mülleimer aufgestellt wurde. "Mein Dank an den Anwohner für die Anfrage und den Hinweis, und mein Dank an Herrn Götze und das Team vom Bauhof, dass schnell und ohne Schnick - Schnack gehandelt hat", so ein zufriedener CDU-Ratsherr zum Handeln des Bauhofes der Samtgemeinde Leinebergland.