Samtgemeinderatssitzung geht zügig zu Ende

19 Minuten - Sitzung in Eime

So tagt der Rat der SG Leinebergland - mit Abstand!
So tagt der Rat der SG Leinebergland - mit Abstand!
Am vergangenen Donnerstag tagte der Samtgemeinderat in der Eimer Mehrzweckhalle - immer noch unter Berücksichtigung der Corona - Hygienevorschriften. Ferner legten die Ratsmitglieder ein gutes Tempo bei ihren Entscheidungen an den Tag.

So war die Sitzung nach knapp 20 Minuten schon vorbei. Insgesamt wurden 13 Tagesordnungspunkte behandelt und beschlossen. Dabei fielen die Beschlüsse fast alle einstimmig aus. Ferner gab es aus dem Bereich Jugend und Soziales noch einen aktuellen Bericht zur Lage rund um die KITA in der Samtgemeinde Leinebergland. "So harmonisch sind natürlich nicht immer alle Sitzungen. Dennoch ist es schön zu sehen, wenn alle in etwa in die gleiche Richtung wollen für die Weiterentwicklung unserer Samtgemeinde", so CDU-Ratsherr Lars Wedekind nach der harmonischen und kurzen Ratssitzung vergangenen Donnerstag in der Eimer Mehrzweckhalle.

Nach oben