Neuigkeiten

Neuigkeiten
01.01.2020, 12:27 Uhr
Frohes und gesundes neues Jahr 2020
Die CDU-Fraktionsspitze um Sonja Skarba-Döring und Lars Wedekind (Oliver Schmidt war beruflich verhindert) der Stadtratsfraktion war noch vor den Feiertagen zum Jahresgespräch in der Redaktion der Leine - Deister - Zeitung zu Gast. Den kompletten Bericht kann man im Textfeld unten nachlesen. 
Sonja Skarba-Döring und Lars Wedekind bei der LDZ. Foto: Kim Hüsing - LDZ.
"Im Namen der CDU-Stadtratsfraktion wünsche ich Euch und Ihnen ein frohes und gesundes neues Jahr 2020. Vor allem Gesundheit und Glück für das neue Jahr. Wir bleiben am Ball auch im neuen Jahr, auch bei unbequemen Themen wie - KITA-Vertrag, H8, Förderprogramme, Verschuldung, Baustellen in der Innenstadt usw. usw. !" so CDU-Fraktionsvorsitzender Lars Wedekind mit dem Ausblick auf das neue Jahr 2020 für die Stadt Gronau (Leine).

Hier der Bericht der Leine-Deister-Zeitung vom 30.12.2019 - Interview mit Kim Hüsing von der LDZ geführt - Quelle: LDZ.