Neuigkeiten

Neuigkeiten
20.11.2019, 15:00 Uhr
Hauptausschuss - Sitzungen in der Stadt Gronau und auf Samtgemeindeebene
Letzte Sitzungen in 2019 stehen an
Am morgigen Donnerstag findet die Hauptausschuss-Sitzung des Stadtrates statt, und nächste Woche Donnerstag tagt der Samtgemeindeausschuss. Beide Sitzungen sind nicht öffentlich.
Letzte Sitzungen 2019 stehen auf der Tagesordnung für die Ratsmitglieder.
In den beiden Sitzungen wird dann die jeweilige letzte Ratssitzung vorbereitet. So tagt der Samtgemeinderat des Samtgemeinde Leinebergland letztmals im Jahr 2019 am Dienstag den 03.12.2019 ab 19.00 Uhr in der Mehrzweckhalle in Eime. Und der Stadtrat der Stadt Gronau (Leine) hat am Mittwoch den 18.12.2019 seine letzte Sitzung, die sehr wahrscheinlich wieder im Lachszentrum stattfinden wird. "In beiden Sitzungen wird es um die Haushalte 2020 gehen. Durch den Ausstieg beim KITA-Vertrag mit dem Landkreis kommt da so einiges auf uns zu. Ich hoffe das wir das alles vernünftig auseinandergerechnet bekommen, und dabei den Überblick behalten. Es wird definitiv insgesamt nicht besser werden für uns alle hier in der SG Leinebergland und in der Stadt Gronau (Leine), dass dürfte mal klar sein", so CDU Ratsherr Lars Wedekind, der ja in beiden Räten ein Mandat hat.