Neuigkeiten

Neuigkeiten
15.11.2019, 06:15 Uhr
Demokratie ist das wichtigste Gut was wir haben !
Extremismus entgentreten egal wo
Eine sehr wichtige Botschaft - von der wir uns alle leiten lassen sollten.
KEINE FORM VON EXTREMISMUS IST AKZEPTABEL !!!
"Ich bin sehr froh in einer Demokratie leben zu können. Ich bin auch sehr froh hier in Deutschland zu leben, und ich kann mich frei entscheiden was ich machen möchte. Kann wählen gehen, um mitzubestimmen. Wir alle haben da eine sehr große Verantwortung mit unserer Stimme und unserem Wahlrecht, und das sollte man nicht leichtfertig ausüben. Ich hoffe sehr das Sie und Ihr sehr genau darauf achtet was passiert in Deutschland. Und immer nur zu meckern was alles nicht klappt, um dann auch noch bei Wahlen "protest" zu wählen - liebe Leute - das hilft keinem einzigen, im Gegenteil. Sicher, es ist eine Phase die sehr schwierig ist, aber erst abwägen, und sehen was alles sehr sehr gut läüft in unserem Land. Daher aus voller Überzeugung gegen jegliche Form von Extremismus - das ist für mich absolut selbstverständlich und demokratisch", so Lars Wedekind zur aktuellen Entwicklung auch auf der politischen Ebene in Deutschland und den Bundesländern - auch in Niedersachsen.



Quelle: PolitPro Kl - App.