Neuigkeiten

Neuigkeiten
29.04.2019, 06:00 Uhr
Tilman Kuban und Aki Watzke - Kneipengespräch
Am vergangenen Donnerstag fand im Europawahlkampf das 2. sogenannte Kneipengespräch des CDU-Kandidaten für das Europaparlament Tilman Kuban in Kirchorf bei Barsinghausen statt. Zu Gast war der Geschäftsführer von Borussia Dortmund - Hans-Joachim "Aki" Watzke.
Das Kneipengespräch mit Tilman Kuban und "AKI" Watzke.
So wurden die Themen wie Zukunft, Politik insgesamt, Europa, Sport, die Gesellschaft im allgemeinen und natürlich speziell der Fußball an diesem sehr kurzweiligen und interessanten Abend in Kirchdorf gestriffen. So vergingen knapp 2 Stunden wie im Flug. "Es ist ein tolles Format, zuerst der Dialog mit Tilman und Herrn Watzke, dann die Fragerunde und die Einblicke in einige Sichtfelder und die Sichtweisen von Herrn Watzke - ich fand es sehr spannend, interessant und kurzweilig. Klasse Abend mit viel Publikum und tollen Gästen, ich werde versuchen das eine oder andere weitere Kneipengespräch zu besuchen, um weitere tolle Gäste persönlich kennenlernen zu können - so wie am Donnerstag Herrn Watzke", so Lars Wedekind nach seinem Besuch beim Kneipengespräch von Tilman Kuban im Sportheim des TSV Kirchdorf.