Neuigkeiten

Neuigkeiten
24.04.2019, 06:00 Uhr
Kneipengespräch mit Tilman Kuban & "AKI" Watzke
Am Donnerstag Abend lädt der frisch gewählte Bundesvorsitzende der Jungen Union (JU) und für das EU-Parlament und die CDU kandidierende Tilman Kuban zu seinem zweiten sogenannten Kneipengespräch ein. Nach Marcel Schäfer vom VfL Wolfsburg - der letzte Woche zum Auftakt dieser Reihe nach Burgdorf kam, ist morgen ein weiterer sportlicher Hochkaräter zu Gast.
Das Kneipengespräch mit Tilman Kuban und "AKI" Watzke.
So hat Tilman Kuban mit Hans-Joachim (AKI) Watzke - seit 2005 Geschäftsführer des Fußball - Bundesligisten Borussia Dortmund - einen echten Experten aus der Fußball - Bundesliga und aus dem Unternehmerwesen eingeladen. "Ich habe Herrn Watzke nun schon oft in vielen TV-Sendungen gesehen, jetzt einmal die Chance zu haben ihn live zu sehen, dass wollte ich mir nicht entgehen lassen. Daher werde ich morgen nach Kirchdorf bei Barsinghausen fahren, und an diesem klasse Format von Tilman Kuban teilnehmen. Der Sport verbindet - und der Fußball natürlich auch. So wird es sicher eine spannende, sportliche aber auch politische Diskussionsrunde werden", ist sich CDU-Ratsherr und aktiver Fußballer - seit nun mehr über 35 Jahren - Lars Wedekind sicher das es eine tolle Veranstaltung werden wird.