Neuigkeiten

Neuigkeiten
12.03.2019, 06:00 Uhr
Terminreiche Woche steht auf kommunaler Ebene an
In dieser Woche stehen täglich Termine auf dem Programm von Ratsherr Lars Wedekind. Über Fraktionssitzungen und Ausschusssitzungen bis hin zu einem Informationsabend des Ortsverbandes der CDU Gronau am Freitag Abend.
Termine Termine für Lars Wedekind diese Woche.
So tagte bereits gestern Abend die Samtgemeinderatsfraktion der CDU im DGH in Deinsen, um die Ausschüsse für diese Woche zu besprechen und zu planen. Heute tagt dann ab 17.00 Uhr der Ausschuss für Finanzen, Verwaltungssteuerung und Tourismus der Samtgemeinde in der Grundschule am Wildfang in Gronau. Am Abend ist dann ab 19.00 Uhr Sitzung des Vorstandes des Samtgemeindeverbandes in Duingen. Am Mittwoch tagt der Ausschuss für Jugend, Soziales und Senioren auf Samtgemeindeebene ab 17.00 Uhr ebenfalls in der Grundschule am Wildfang in Gronau. Donnerstag ist dann der Samtgemeindeausschuss dran, der ab 17.00 Uhr im Bürgermeisterhaus in Gronau nicht öffentlich tagt. Direkt im Anschluß trifft sich dann ab 18.30 Uhr die Lenkungsgruppe der Gronauer Innenstadt ebenfalls im BGH in Gronau. Und am Freitag Abend findet eine Info-Veranstaltung des CDU OV Gronau ab 18.30 Uhr mit geladenen Gästen im Schützenhaus in Gronau statt. "Ja es ist wieder eine sehr intensive und ereignisreiche Woche für uns Kommunalpolitiker. Aber dafür sind wir von den Bürgerinnen und Bürgern ja auch in diese Gremien gewählt worden, und von Nichts kommt Nichts", so CDU-Ratsherr Lars Wedekind mit einem Lächeln auf den Lippen zu seinem vollen Terminkalender in dieser Woche.