Neuigkeiten

Neuigkeiten
19.02.2019, 06:00 Uhr
Terminreiche Wochen auf kommunaler Ebene stehen an !!!
Ausschüsse und Räte tagen wieder
In den kommenden drei Wochen stehen wieder viele Sitzungen und Termine auf dem Programm der Räte auf Stadtratsebene und Samtgemeindeebene.
Lars Wedekind und Sonja Skarba-Döring präsentieren die Ergebnisse der Wunschbox !
So tagte bereits gestern die CDU-Stadtratsfraktion im Lindenhof Banteln, und bereitete die nächsten Ausschüsse vor. Denn am Donnerstag tagt der Finanz - und Bauausschuss ab 17 Uhr im Bürgermneisterhaus, und nächste Woche Dienstag steht der Verwaltungs - und Hauptausschuss ab 16.30 Uhr auf dem Terminplan. Ferner gibt es am morgigen Mittwoch ab 19 Uhr ein Treffen der Kreis - CDU und den Vertreterinnen und Vertretern aus den Räten der Kommunen zum Thema - KITA-Vertrag mit dem Landkreis Hildesheim. "Die nächsten Wochen stehen wieder einige Termine an, und es gab in 2019 schon einige Veranstaltungen der CDU die von den Bürgerinnen und Bürgern positiv angenommen wurden. Das freut uns und mich sehr, den Weg gehen wir konsequent weiter", so CDU-Ratsherr Lars Wedekind zur aktuellen kommunalpolitischen Lage in der Stadt Gronau (Leine) und der Samtgemeinde Leinebergland.

Bild im Artikel: Kim Hüsing - Leine-Deister-Zeitung