Start der Sommertour mit Klaus Krumfuß in Gronau

Klaus Krumfuß startet seine Sommertour 2016 in Gronau (Leine)
Klaus Krumfuß startet seine Sommertour 2016 in Gronau (Leine)
Am Freitag Nachmittag startete Klaus Krumfuß seine Sommertour 2016 mit einem Besuch des Gronauer Wochenmarktes, und Besuchen der Geschäfte in der Gronauer Innenstadt. Klaus Krumfuß wurde dabei vom parteilosen Samtgemeindebürgermeister Kandidaten Lars Wedekind begleitet. 

So hatten Klaus Krumfuß und Lars Wedekind viele interessante Begegnungen, und führten gute Gespräche mit den Bürgerinnen und Bürgern aus der Region. Ferner sorgten die Besuche der Gronauer Geschäfte rund um das sogenannte Gronauer Viereck, für sehr interessante Aspekte und zeigten den beiden auf, was es für eine Vielfalt von Angeboten in der Gronauer Innenstadt gibt. Mit dem aktuell laufenden Umbau des Gronauer Marktplatzes, wird die Innenstadt viel attraktiver und lädt in Zukunft noch mehr zum Verweilen ein. So sehen es auch 
Klaus Krumfuß und Lars Wedekind - nur von Innen heraus können die Städte wachsen, und wieder für mehr Einwohner une Neubürger sorgen, um gegen den demographischen Wandel entgegenzuwirken. Es war ein sehr gelungener Auftakt der 18. Sommertour von Klaus Krumfuß in Gronau (Leine). 

Nach oben