Neuigkeiten

Neuigkeiten
21.04.2020, 15:48 Uhr
Fraktionssitzungen starten langsam wieder !
Auch in Corona-Zeiten wird getagt
Am Donnerstag ab 18.00 Uhr trifft sich die CDU-Stadtratsfraktion mit entsprechendem Abstand und unter Beachtung der Hygienevorschriften zur Fraktionssitzung im Gronauer Schützenheim. Denn am 29.04.2020 findet der nächste Verwaltungsausschuss statt, die Themen müssen alle beraten und diskutiert werden. 
Lars Wedekind und seine Kolleginnen und Kollegen der CDU-Fraktionen tagen jetzt wieder !
Und am 05.05.2020 trifft sich dann auch wieder die CDU-Samtgemeinderatsfraktion, um die anstehenden Ausschüsse und die Samtgemeinderatssitzung vorzubereiten. Dort wird es dann immer noch um den Beitritt zum KITA-Vertrag und sich einem daraus ergebenen Nachtragshaushalt als Schwerpunktthemen gehen. "Auch wenn wir gerade natürlich alle andere Sorgen haben, ist es wichtig, dass die Kommunalpolitik tagt und die Beschlüsse fällt, um das örtliche Leben aufrecht zu erhalten. Daher ist es wichtig und richtig die Sitzungen abzuhalten und durchzuführen",so CDU-Ratsherr Lars Wedekind zu den bevorstehenden Fraktionssitzungen auf Stadt - und SG-Ebene.