Neuigkeiten

Neuigkeiten
07.04.2020, 06:00 Uhr
Niedersachsen hält zusammen - bleiben Sie - bleibt Ihr gesund !!!
Abstand halten für die gemeinsame Zukunft
Bestes Wetter - Sonne, blauer Himmel und keine Wolke am Himmel. Da fällt es besonders schwer nicht mit Freunden und der Familie zu feiern oder zu grillen. Doch aktuell ist es eben alles anders - Abstand halten ist angesagt, auch wenn das sehr schwer fällt !!!  
Niedersachsen hält zusammen !!!
"Ich denke das sich die Menschen in der Stadt Gronau und ihren Ortsteilen sowie der Samtgemeinde Leinebergland an die Vorgaben der Bundes - und Landesregierung halten. Ferner gibt es bei uns in der Samtgemeinde noch keinen registrierten Fall - was nicht heißen soll, dass wir hier das Virus nicht haben. Aber es zeigt, dass sich die Menschen pflichtbewusst verhalten - die meisten auf alle Fälle", so Lars Wedekind zu den aktuellen Auswirkungen der Corona - Pandemie. "Mein Wunsch für Sie und Euch alle - bitte gesund bleiben, und weiterhin durchhalten, damit wir nach und nach wieder in das öffentliche Leben zurückkehren können. Es wird dann auch anders sein - ganz sicher, aber wieder freier und ZUSAMMEN :-) !!! Alles Gute also für Sie und Euch."

#NIEDERSACHSEN HÄLT ZUSAMMEN#