Neuigkeiten

Neuigkeiten
10.03.2020, 06:00 Uhr
Talk im Theater - mit der CDU-Landtagsfraktion
Politik-Talk im Neuen Theater Hannover
Am Montag Abend war Lars Wedekind im Neuen Theater in der Landeshauptstadt Hannover zu Gast. Dort hatte die Landtagsfraktion der CDU Niedersachsen zum TALK IM THEATER eingeladen. Es war ein sehr kurzweiliger und interessanter Abend in Hannover.
TALK IM THEATER mit der CDU-Landtagsfraktion - im neuen Theater Hannover.
So hatten sich über 100 Gäste im Neuen Theater in Hannover eingefunden, um der Gesprächsrunde mit Philipp Amthor (CDU-MdB), Petra Joumaah (CDU-MdL) und Dr. Petra Bahr (Regionalbischöfin) unter der Moderationsleitung von Christian "Stolli" Stoll im Theatersaal zu folgen. So eröffnete CDU-Fraktionsvorsitzender Dirk Toepffer den Abend, und gab das Wort frei für die illustre Runde auf der Bühne. Moderator Christian Stoll kitzelte das eine oder andere Statement aus den drei Protagonisten heraus. Dabei ging es um die Werte der CDU, das C in der CDU, die Lage an den Grenzen von Europa, die Ausrichtung der CDU, die Wahl des neuen Vorsitzenden der CDU und um die Politik in Deutschland und Niedersachsen im allgemeinen. "Ich fand den Abend sehr gelungen. Kurzweilig, spannend und sehr interessant - vor allem die drei Gäste auf der Bühne haben mir sehr gut gefallen. Das sind sehr gute Redebeiträge und Ansichten gewesen - das hat mich teilweise sehr nachdenklich gemacht - aber im positiven Sinne. Es hat mir großen Spaß gemacht, und ich denke ich werde nicht das letzte Mal dabei gewesen sein", so Gronaus Stadtrat CDU Fraktionsvorsitzender Lars Wedekind zu seinem Besuch im Neuen Theater in Hannover - bei TALK IM THEATER mit der CDU-Landtagsfraktion.



Gästeliste für den Abend am 09.03.2020.