Neuigkeiten

Neuigkeiten
27.02.2020, 12:00 Uhr
Bernd Althusmann kommt nach Hildesheim
Am 04.03.2020 in der Halle 39
Am kommenden Mittwoch den 04.03.2020 stattet der stellvertretende Ministerpräsident von Niedersachsen; Bernd Althusmann - Hildesheim im Rahmen der neuen Veranstaltungsserie der CDU Niedersachsen - Klarer Kurs für Niedersachsen -  einen Besuch ab.
Bernd Althusmann kommt nach Hildesheim !
So wird sich der Landesvorsitzende der niedersächsischen CDU, und Vize-Ministerpräsident von Niedersachsen ab 19.00 Uhr in der Halle 39 den Fragen der Mitglieder und Gäste direkt stellen. Dabei lautet die klare Vorgabe des Abends - 30 Minuten - 30 Fragen - 30 Antworten. "Ich habe mich sofort angemeldet und auch eine Frage verfasst und abgesandt. Ich hoffe auf einen interessanten und eben auch sehr klaren - aussagekräftigen Abend in Hildesheim", so CDU-Ratsherr Lars Wedekind zum bevorstehenden Besuch von Niedersachsens CDU-Chef Bernd Althusmann in Hildesheim in der kommenden Woche.

   

Lars Wedekind freut sich auf den Besuch von Bernd Althusmann.