Neuigkeiten

Neuigkeiten
24.01.2020, 22:30 Uhr
Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Gronau
Lars Wedekind als förderndes Mitglied zu Gast
In der Jahreshauptversammlung bei der Freiwilligen Feuerwehr Gronau (Leine) gab es einige Beförderungen, den Rückblick auf das Jhar 2019, und den Ausblick auf das frisch begonnene Jahr 2020 - sowie Musik vom Musikzug der Feuerwehr Gronau (Leine).
Das Feuerwehrhaus in Gronau (Leine) kurz vor der JHV.
So war Lars Wedekind zusammen mit seinem Vater Frank Wedekind als jeweils förderndes Mitglied zu Gast bei der Freiwilligen Feuerwehr Gronau, und konnte den Berichten aus den Abteilungen, dem Rückblick auf 2019 und dem Ausblick auf 2020 folgen, sowie eine stolze Anzahl von Beförderungen erleben. "Ich halte es für sehr wichtig, den Menschen die sich 24 Stunden am Tag für die Gemeinschaft in einem Ort einbringen die Anerkennung zu geben, die sie auch verdienen. Das tue ich unter anderem als förderndes Mitglied bei der Freiwilligen Feuerwehr, und mit meinen Besuchen auf den Veranstaltungen der Wehren in der Region. Daher war ich sehr gerne zu Gast an diesem Freitag Abend, und ich freue mich schon auf die nächsten Events der Gronauer Feuerwehr im Jahr 2020", so Lars Wedekind nach dem Besuch der Jahreshauptversammlung am Freitag Abend im Feuerwehrhaus an der Gartenstraße in Gronau (Leine).



Volles Haus bei der Jahreshauptversammlung der FF Gronau (Leine).