Neuigkeiten

Neuigkeiten
26.05.2019, 10:00 Uhr
Europawahl - WÄHLEN GEHEN !!!
Heute ist es in Deutschland zwischen 8.00 Uhr und 18.00 Uhr möglich seine Stimme für das Europaparlament abzugeben. Ich hoffe sehr das viele von Ihnen und Euch zur Wahl gehen, und das demokratische Wahlrecht nutzen !!! Ich habe das aus überzeugung bereits getan !!!
Europawahl am 26.05.2019 - JEDE STIMME ZÄHLT
Am Freitag Vormittag war die CDU aus der Samtgemeinde Leinebergland mit der Europakandidatin Ute Bertram zwischen 09.30 Uhr und 13.30 Uhr auf dem Gronauer Marktplatz zu Gast. "Wir sind mit vielen Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch gekommen, es waren intensive, längere, kurze und teilweise auch sehr ernste Gespräche mit den Bürgerinnen und Bürgern. Es hat uns gezeigt, dass es weiterhin das absolute Non Plus Ultra ist, dass persönliche Gespräch mit den Menschen vor Ort zu suchen", so Lars Wedekind vom Samtgemeinde Vorstand der CDU aus der Samtgemeinde Leinebergland, der am Freitag zusammen mit Dunja Urbisch, Cord Tenne, Eduard Plachta, Isabelle Pawel, Dietmar Zimmer und Martin Mundhenke aus dem Samtgemeindeverband mit Ute Bertram auf dem Gronauer Marktplatz die Bürgerinnen und Bürger mit Infomaterial der CDU und ihren Kandidatinnen und Kandidaten versorgt hat.