Neuigkeiten

Neuigkeiten
16.05.2019, 06:00 Uhr
Kuban und Cherundolo beim 4. Kneipengespräch
Am Dienstag Abend war Lars Wedekind zu Gast beim 4. Kneipengespräch von CDU-Kandidat Tilman Kuban aus Barsinghausen, der sich für das Europaparlament in Brüssel bewirbt. Dieses mal zu Gast in der Vereinskneipe des TSV Groß Buchholz war Ex Hannover 96 Profi - und Ex Kapitän Steven Cherundolo.
Endspurt im Europawahlkampf !!!
Gut 50 Zuhörerinnen und Zuhörer waren bei der 4. Diskussionsrunde dieses Formates - deren  bisherigen Gäste Marcel Schäfer (VfL Wolfsburg), Hans-Joachim Watzke (Borussia Dortmund) und Martin Kind (Hannover 96) waren, in der Vereinskneipe des TSV Groß Buchholz der Einladung von Tilman Kuban gefolgt. "Es war wieder ein toller und sehr kurzweiliger Abend, und mit Steven Cherundolo ein starker Gast, der mit klaren Vorstellungen zu Politik und zum Sport - vor allem die Visionen zu Hannover 96 - einen klasse Auftritt hatte", so Lars Wedekind, der von der offenen und sehr symphatischen Art und Weise - sowie der Vision von Steven Cherundolo auf eigene, junge und sehr ehrgeizige und charakterstarke Spieler aus dem eigenen NLZ - der neuen Akademie zu setzen, sehr angetan gewesen ist. "Einfach ein klasse Format, soetwas könnte man auch in unserer Region einführen und etablieren", so der CDU-Ratsherr nach seinem Besuch am Dienstag Abend in Hannover - Groß Buchholz. 



Steven Cherundolo und Tilman Kuban mit den Gästen in Groß Buchholz !

Hier der Link zur Hannover 96 Akademie:

www.hannover96.de/akademie/ueberblick/aktuelles.html