Neuigkeiten

Neuigkeiten
05.02.2019, 06:00 Uhr
Skat - und Knobelabend des OV Gronau (Leine) ein voller Erfolg !
Knapp 30 Gäste und Parteimitglieder am Start
Am Samstag Abend fand der traditionelle Skat - und Knobelabend des CDU OV Gronau (Leine) statt. Das ORGA-Team um Günter Schulze und Familie Reimer hatte wieder einen tollen Abend organisiert.
Spannend ging es zu am Samstag Abend beim Skat und Knobeln !
So fanden sich am Samstag Abend um 18.00 Uhr auf Einladung des CDU Ortsverband Gronau (Leine) 29 Gäste im Saal des Restaurant "Zur Grünen Aue" ein. 12 von den Gästen und Parteimitgliedern spielten Skat, und die restlichen 17 Gäste und CDU-Mitglieder knobelten 3 lange Spielrunden. Zwischendurch gab es immer wieder mal eine kleine Stärkung (lecker belegte Brötchen). Am Ende eines sehr lockeren, launigen und entspannten Abend gab es für alle Teilnehmer einen Gewinn. Dabei konnten sich die Sieger von Platz 1 an abwärts etwas leckeres vom Schlachter - wie Braten, Dosenwurst und Kasseler oder harte Mettwurst aussuchen. "Es war für mich der erste Besuch bei dieser traditionellen Veranstaltung, und es wird nicht der letzte gewesen sein. Es war ein toller und sehr schöner Abend in einer sehr angenehmen Gesellschaft - und top organisiert von Familie Reimer und Günter Schulze", so der stellvertretende Vorsitzende des OV Gronau (Leine) Lars Wedekind nach seinem Besuch des Skat - und Knobelabend am Samstag in der Grünen Aue, welchen Platz er beim Knobeln belegte mochte er dann nicht wirklich sagen ;-) ... !!!