Neuigkeiten

Neuigkeiten
23.01.2019, 06:00 Uhr
1. Vorstandssitzung des OV Gronau (Leine)
Termine und Veranstaltungen geplant
Am Dienstag Abend traf sich der CDU-Vorstand des OV Gronau (Leine). Alle Vorstandsmitglieder waren der Einladung vom Vorsitzenden Oliver Schmidt nach Eitzum gefolgt.
CDU im Blick - Vorstandssitzung in Eitzum - 22.01.2019.
So wurden die Termine für das 1. Halbjahr 2019 angerissen und abgestimmt. Es werden wieder einige Veranstaltungen stattfinden. So gibt es bereits in knapp zwei Wochen das beliebte Knobel-Turnier am Samstag den 02.02.2019 ab 18.00 Uhr in der Grünen Aue in Gronau. Ferner ist ein Info-Stand zur Mitgliederwerbung geplant, der im Februar auf dem Markt in Gronau stehen wird. Weiterhin wurden die Finanzen des Ortsverbandes erörtert und dazu strategische Gespräche und Termine vereinbart. Deweiteren wird der erste BLICKWINKEL 2019 demnächst erscheinen, die Planungen stehen auch hier kurz vor dem Abschluß. "Unser Vorstand ist sehr gut organisiert, wir haben in 2019 einiges vor, und haben dafür hier und heute den Grundstein gelegt", so der stellvertretende Vorsitzende und Mitgliederbeauftragter Lars Wedekind nach der ersten Vorstandssitzung des Jahres 2019.