Neuigkeiten

Neuigkeiten
21.01.2019, 06:00 Uhr
Neujahrsempfang des Flecken Eime am Sonntag
Sportlehrehrung - Ü40 des TSV Deinsen
Am Sonntag Nachmittag ab 16 Uhr war Lars Wedekind Gast beim Neujahrsempfang des Flecken Eime. Dieses Mal nicht in politischer Funktion, sondern als Mitglied seiner Fußballmannschaft.
Neujahrsempfang des Flecken Eime !
So wurden im Rahmen der gut 90 minütigen Veranstaltung in der Eimer Mehrzweckhalle nach Rück - und Ausblick der Ratsarbeit im Flecken Eime, einer Andacht der Pastorin, den Eintragungen ins goldene Buch des Flecken - auch die Sportlerinnen und Sportler für die Leistungen des abgelaufenen Jahres 2018 geehrt. Und da wurde die Ü40-Altsenioren des TSV Deinsen für den Staffelsieg in der Kreisliga B und den Kreismeistertitel 2017/18 geehrt. "Es ist immer ein toller und würdiger Rahmen hier beim Flecken Eime, dass durch den Bürgermeister Volker Senftleben und die frische Art und Weise der jungen  Pastorin ein toller Nachmittag war", so der geehrte Ü40-Spieler des TSV Deinsen Lars Wedekind.



Die geehrten Sportler des Jahres 2018 aus dem Flecken Eime !