Neuigkeiten

Neuigkeiten
18.01.2019, 06:00 Uhr
Junge Menschen für die Politik gewinnen - neue Mitglieder werben !
Mitgliederbeauftragter Lars Wedekind legt in 2019 los
Im Jahr 2018 wurde Lars Wedekind sowohl im Ortsverband Gronau (Leine) als auch im Samtgemeindeverband Leinebergland für die CDU zum neuen Mitgliederbeauftragten gewählt. Jetzt wird er in naher Zukunft mit seiner Arbeit vor Ort gezielt beginnen.
Neue Mitglieder für unsere CDU und unsere Politik gewinnen !!!
"Für mich ist es wichtig, dass sich wieder mehr Menschen für die Politik interessieren. Dafür ist es aber sehr wichtig hier vor Ort den Menschen zu zu hören und ihre Anliegen und Bedenken sowie sie als Personen ernst zu nehmen. Wir müssen wieder viel mehr mit den Menschen reden und ihre Anliegen oder Bedenken mit in die politische Arbeit vor Ort einfliessen lassen - nicht immer nur über sie reden - mit ihnen - nur so kann es gehen", so Lars Wedekind, der als neuer Mitgliederbeauftragter der CDU in der gesamten Samtgemeinde Leinebeergland im Jahr 2019 unterwegs sein wird. "Ich habe schon ein paar Ideen im Kopf, da wird es jetzt im Vorstand Gespräche geben - und dann werden wir loslegen - und das nicht nur im Europawahlkampf - sondern ganz gezielt um neue Mitglieder für unsere Partei und für die Politik zu gewinnen", so ein sehr motivierter und optimistischer Lars Wedekind zu den bald folgenden Aktionen als Mitgliederbeauftragter der CDU in der Samtgemeinde Leinebergland.