Neuigkeiten

Neuigkeiten
21.12.2018, 06:00 Uhr
GROKO - Besuch im Nierdersächsischen Landtag
Am gestrigen Donnerstag Nachmittag durfte Lars Wedekind auf Einladung seines Freundes - MdL Volker Senftleben (SPD) den Niedersächsischen Landtag in Hannover besuchen.
Am Redner-Pult des Niedersächsischen Landtages - 20.12.2018 !
"Da ist man schon schwer beeindruckt vom Plenarsaal, und der Größe des Hauses, mit den Sitzungssäälen, Besprechungsräumen und den vielen Büros der Abgeordneten und der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Landtagsverwaltung, den Fraktionsräumen und von dem Gebäude an sich. Es war eine tolle Führung die ich sehr genossen habe, dass war echt imposant und spannend und auch respekteinflößend - im positiven Sinne", so CDU Ratsherr aus der Samtgemeinde Lars Wedekind zu seinem Besuch im Niedersächsischen Landtag gestern Nachmittag.



Plenarsaal des Niedersäschischen Landtag !