Neuigkeiten

Neuigkeiten
17.12.2018, 06:00 Uhr
Letzte Sitzungswoche des Jahres 2018
In dieser Woche stehen für die Samtgemeinde-CDU-Fraktion noch zwei Termine an. So gibt es noch eine Fraktionssitzung und einen letzten Samtgemeindeausschuß für das Jahr 2018.
Sitzungstermine auch noch in der Woche vor Weihnachten !
So trifft sich die Samtgemeinde-Fraktion der CDU Leinebergland heute Abend ab 18.00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus in Deinsen. Dort wird aufgrund der noch unklaren Lage zum KITA-Vertrag zwischen dem Landkreis und der Samtgemeinde Leinebergland sicher noch neues und aktuelles berichtet und ausgearbeitet werden. Ferner geht es auch um die Termine für das kommende Jahr 2019. Am Dienstag findet die letzte Sitzung des Samtgemeindeausschusses ab 17.00 Uhr im Bürgermeisterhaus statt. "Man sieht also, dass selbst bis kurz vor Weihnachten noch die aktuellen und sehr wichtigen Themen der Region besprochen und behandelt werden müssen", so Lars Wedekind zu den letzten Terminen im Dezember 2018.