Neuigkeiten

19.05.2016
Wandern mit Wedekind am Freitag in Duingen
Am Freitag ist Lars Wedekind in Duingen zu Gast!

Am morgigen Freitag wird Lars Wedekind ab 15.00 Uhr auf seiner Tour - Wandern mit Wedekind - in Duingen zu Gast sein.

16.05.2016
Besuch beim Familienfest der SPD Gronau (Leine)
Unter der Leitung von Manfred Lilienthal spielt der Musikzug Betheln schöne Lieder am Pfingstmontag !!!

Am Pfingtsmontag war Lars Wedekind zu Gast beim Familienfest der SPD Gronau (Leine), in Betheln an der Wanderschutzhütte. Hier hatten sich fast alle für den Rat der neuen Stadt Gronau aufgestellten Kandidaten eingefunden. 

14.05.2016
Slogan am Auto des Kandidaten !!!
Lars Wedekind - frischer Wind für das Leinebergland - der Slogan nun auch am PKW des Kandidaten.

Jetzt hat Lars Wedekind seinen Slogan auch an seinem PKW angebracht. Hierbei geht es dem Kandidaten darum sehen und gesehen zu werden.   

13.05.2016
Gelungener Auftakt - Wandern mit Wedekind
Auftakt am 13.05.2016 in Deinsen - Wandern mit Wedekind !!!

Am Freitag Nachmittag startete Lars Wedekind seine Tour durch die zukünftige neue Samtgemeinde Leinebergland. Dabei war der Startpunkt die Ortsmitte von Deinsen an der Bushaltestelle direkt neben der Landbäckerei Grube. 

10.05.2016
Wandern mit Wedekind
Lars Wedekind startet seine Tour durch die zukünftige Samtgemeinde Leinbergland am Freitag ab 14.30 Uhr in Deinsen.

Am Freitag startet Lars Wedekind seine Tour durch die zukünftige Samtgemeinde Leinebergland. Der Startpunkt wird in Deinsen sein, an der Bushaltestelle neben der Landbäckerei Grube wird der parteilose Kandidat für das Amt des Samtgemeindebürgermeiste...

09.05.2016
Ehrungen der Leichtathleten des TSV Gronau
Günter Schulze ehrt die Absolventen der Sportabzeichen - Bronze, Silber und Gold.

Am Montag Abend war Lars Wedekind zu Gast bei den Ehrungen der Leichtathletik-Abteilung des TSV Gronau. Dort wurden zahlreiche Sportabzeichen an die Athleten des TSV Gronau von jung bis alt verliehen. 

06.05.2016
Start der Sommertour mit Klaus Krumfuß in Gronau
Klaus Krumfuß startet seine Sommertour 2016 in Gronau (Leine)

Am Freitag Nachmittag startete Klaus Krumfuß seine Sommertour 2016 mit einem Besuch des Gronauer Wochenmarktes, und Besuchen der Geschäfte in der Gronauer Innenstadt. Klaus Krumfuß wurde dabei vom parteilosen Samtgemeindebürgermeister Kandidaten La...

30.04.2016
Maibaumaufstellen mit der CDU Brüggen
Zusammen mit Klaus Krumfuss trifft Lars Wedekind viele Brüggener beim Aufstellen des Maibaumes am Samstag Abend in Brüggen.

Am Samstag Abend war Lars Wedekind  ab 18.00 Uhr in Brüggen beim Aufstellen  des dortigen Maibaumes. Diese schon  traditionelle Veranstaltung wird jedes  Jahr vom Ortsverband der CDU in  Brüggen organisiert und veranstaltet. ...

30.04.2016
Zu Besuch beim Tag der offenen Tür der Volksbank Leinebergland
Vom Vorstand Friedrich Schwabe, der Angestellte Nick Peters und Lars Wedekind bei dem Tag der offenen Tür der Volksbank Leinbergland in Eime.

Am Samstag Vormittag verschaffte sich Lars Wedekind beim Tag der offenen Tür der Volksbank Leinebergland im Eime einen Überblick über den täglichen Ablauf der Geldgeschäfte.

25.04.2016
Besuch der Baustelle im Gronauer Viereck
Viele interessierte Bürgerinnen und Bürger kamen am Montag Nachmittag auf die Baustelle im Zentrum von Gronau (Leine).

Am Montag Nachmittag verschaffte sich Lars Wedekind zusammen mit vielen  interessierten Gronauer Bürgerinnen und Bürgern - bei einer von der Samtgemeinde- verwaltung Gronau veranstalteten kleinen Führung über den Stand der Dinge beim&n...

21.04.2016
Treffen auf dem Ith - Bundesverkehrswegeplan
Uwe Schünemann, Ute Bertram, Klaus Beining, Wolfgang Schulz, Klaus Krumfuss und Lars Wedekind treffen sich auf dem Ith und zeigen die Probleme auf.

Am 21. April 2016 trafen sich auf  Initiative von Klaus Beining vom Ortsverband der CDU Eime/Deinsen verschiedene Vertreter aus der Region, dem Bundestag und dem Landtag. 

20.04.2016
Aufstellung der CDU-Stadtratsliste
Alexander Peetz leitet die Versammlung im Dorfgemeinschaftshaus in Banteln.

Am 20. April 2016 fand im Dorfgemeinschaftshaus (DGH) in Banteln die Aufstellung der CDU- Kandidaten für den neuen Rat der Stadt Gronau (Leine) zur Kommunalwahl am 11. September 2016 statt.

Nach oben