Neuigkeiten

21.06.2016
Trikotspende für Grundschule Gronau
Die Sportlehrerinnen Ann-Kristin Lüdecke und Kerstin Eisenacher freuen sich mit den Spendern Lars und Beate Wedekind sowie der Schulleiterin Sabine Ulrich über die Trikotspende für die Grundschule am Wildfang in Gronau.

Am frühen Dienstag Morgen um 07.35 Uhr noch vor Schulbeginn spendete Lars Wedekind zusammen mit seiner Frau Beate der Grundschule am Wildfang in Gronau einen Trikotsatz für die kommenden Jahre, um diese bei Schulsportturnieren oder Schulfußballturnieren ...

20.06.2016
Zu Gast bei "Date your Job!"
Date your Job - für das Leinebergland - sehr gute Idee !!!

Am Montag Nachmittag war Lars Wedekind zu Gast in der Mensa der KGS Gronau, bei der Auftakt - Veranstaltung von "Date your Job!" 

20.06.2016
Dämmerschoppen der CDU Eime/Deinsen
Am Dienstag Nachmittag ist Lars Wedekind ab 17.00 Uhr beim Dämmerschoppen des CDU Ortsverbandes Eime/Deinsen zu Gast.

Am morgigen Dienstag Nachmittag richtet der CDU Ortsverband Eime/Deinsen ab 17.00 Uhr am Dorfgemeinschaftshaus in Deinsen einen Dämmerschoppen aus.

19.06.2016
Zu Besuch bei Falko Werner - Garten und Landschaftsbau
Lars Wedekind in Eime bei der Ausstellung der Firma Garten - und Landschaftsbau Falko Werner am 19.06.2016.

Am Sonntag Vormittag war Lars Wedekind zu Gast bei der Firma Garten und Landschaftsbau Falko Werner in Eime. Dort besuchte er die Gartenschau und ließ sich von den ausgestellten Gartenmöbeln und dem Zubehör inspirieren.  

19.06.2016
Neue Termine für das Wandern mit Wedekind stehen fest
Die Tour durch das Leinebergland - Wandern mit Wedekind - mit seiner schönen Landschaft und der Landwirtschaft zeigt Lars Wedekind alles was es zu bieten hat.

Die Sommertour von Lars Wedekind geht weiter. So wird Lars Wedekind am kommenden Wochenende gleich zwei Termine wahrnehmen. Am Freitag  Nachmittag ist er in Rheden anzutreffen, und am Samstag ist er dann in Brüggen unterwegs. 

17.06.2016
Treckerfahrt mit der WG Betheln
Lars Wedekind steht zu seiner Region, und die zukünftige Samtgemeinde Leinebergland

Am Freitag Nachmittag war Lars Wedekind zu Gast bei der WG Betheln, und durfte zusammen mit zahlreichen Bethelnern eine Treckerrundfahrt durch Betheln, Eddinghausen und Haus Escherde machen. 

16.06.2016
Treckerfahrt mit der WG durch Betheln
Treckerfahrt der WG Betheln am Freitag den 17.06.2016 - Rund um Betheln - tolle Aktion der WG Betehln, die Lars Wedekind auf Einladung natürlich besuchen wird.

Am Freitag Nachmittag ab 17.00 Uhr hat die WG Betheln zu einer Treckerfahrt - Rund um Betheln - eingeladen. Treff - und Startpunkt der Tour ist die Wanderschutzhütte in Betheln.

14.06.2016
Resolution zum Grundschulstandort Eime
Mit dem Förderverein der Schule, den Eltern, dem Bürgermeister und den Ratsmitgliedern  aus Eime ist Lars Wedekind für den Erhalt der Eimer Grundschule über das Schuljahr 2017/18 hinaus.

Am Dienstag Abend fand in der Eimer Mehrzweckhalle die Ratssitzung des Flecken Eime statt. Unter anderem gab es eine interfraktionelle Resolution zum Schulstandort Eime. Wie bereits auch im gesamten Verfahren um den Erhalt der Grundschule in Eime, war Lars Wedekind am D...

12.06.2016
Public Viewing des VHG Gronau am Sonntag
Mit Vater, Sohn und Freunden auf der Fanmeile in Gronau (Leine) beim Public Viewing des VHG Gronau am 12.06.2016 !!!

Am Sonntag Abend besuchte Lars Wedekind zusammen mit seinem Sohn und seinem Vater und Freunden die "Fanmeile" in der Innenstadt von Gronau (Leine), und verfolgte dabei den EM-Auftaktsieg der Nationalmannschaft von Bundestrainer Jogi Löw beim 2 : 0 ge...

11.06.2016
In genau drei Monaten ist Kommunalwahl
Mit Wedekind kommt frischer Wind !!!

Heute in genau drei Monaten ist Kommunalwahl in Niedersachsen. Dann entscheiden Sie und dann entscheidet Ihr über die politische Zukunft der dann neuen Samtgemeinde Leinebergland.  

10.06.2016
Erfolgreiches Wandern mit Wedekind in Rott im Külftal
Mit den Einwohnern von Rott kam Lars Wedekind auf seiner Ideenbank auf dem Hof der Familie Sürig in gute Gespräche.

Am heutigen Freitag Nachmittag war Lars Wedekind im Külftal in Rott unterwegs. Dabei konnte er auf dem Hof der Familie Sürig gute Gespräche mit den Einwohnerinnen und Einwohnern von Rott führen. 

08.06.2016
Wandern mit Wedekind im Külftal
Wandern mit Wedekind - der Samtgemeindebürgermeister Kandidat kommt nach Rott !!!

Am kommenden Freitag den 10.06.2016 wird Lars Wedekind seine Sommertour - Wandern mit Wedekind - im Külftal fortsetzen. Dann ist der Kandidat ab 15.00 Uhr in Rott auf dem Hof Sürig anzutreffen.

Nach oben