Neuigkeiten

30.04.2016
Zu Besuch beim Tag der offenen Tür der Volksbank Leinebergland
Vom Vorstand Friedrich Schwabe, der Angestellte Nick Peters und Lars Wedekind bei dem Tag der offenen Tür der Volksbank Leinbergland in Eime.

Am Samstag Vormittag verschaffte sich Lars Wedekind beim Tag der offenen Tür der Volksbank Leinebergland im Eime einen Überblick über den täglichen Ablauf der Geldgeschäfte.

25.04.2016
Besuch der Baustelle im Gronauer Viereck
Viele interessierte Bürgerinnen und Bürger kamen am Montag Nachmittag auf die Baustelle im Zentrum von Gronau (Leine).

Am Montag Nachmittag verschaffte sich Lars Wedekind zusammen mit vielen  interessierten Gronauer Bürgerinnen und Bürgern - bei einer von der Samtgemeinde- verwaltung Gronau veranstalteten kleinen Führung über den Stand der Dinge beim&n...

21.04.2016
Treffen auf dem Ith - Bundesverkehrswegeplan
Uwe Schünemann, Ute Bertram, Klaus Beining, Wolfgang Schulz, Klaus Krumfuss und Lars Wedekind treffen sich auf dem Ith und zeigen die Probleme auf.

Am 21. April 2016 trafen sich auf  Initiative von Klaus Beining vom Ortsverband der CDU Eime/Deinsen verschiedene Vertreter aus der Region, dem Bundestag und dem Landtag. 

20.04.2016
Aufstellung der CDU-Stadtratsliste
Alexander Peetz leitet die Versammlung im Dorfgemeinschaftshaus in Banteln.

Am 20. April 2016 fand im Dorfgemeinschaftshaus (DGH) in Banteln die Aufstellung der CDU- Kandidaten für den neuen Rat der Stadt Gronau (Leine) zur Kommunalwahl am 11. September 2016 statt.

09.04.2016
Besuch des Kleingartenvereins Duingen
Lars Wedekind pflanzt den Baum mit dem Namen Herbstprinz auf einer Streuobstwiese beim Kleingartenverein in Duingen.

Am Samstag Vormittag besuchte Lars  Wedekind auf Einladung der Vorsitzenden  Angela Sommer den Kleingartenverein in  Duingen.

06.04.2016
CDU Eime/Deinsen nominiert Kandidaten
Ute Betram MdB, Christopher Nagel, Andre Schwarze, Klaus Beining, Thomas Jünge und Lars Wedekind.

Am Dienstag Abend nominierte der CDU  Ortsverband Eime/Deinsen seine fünf Kandidaten für die Kommunalwahl 2016 und den dann neuen Ortsrat Eime. 

03.04.2016
Stammtisch der Jungen Union
Sören Lindner, Sabine Hermes, Lars Wedekind, Corinna Fischer und Daniel Zumpe beim Stammtisch der Jungen Union.

Am Sonntag Nachmittag besuchte Lars Wedekind den Stammtisch der Jungen Union in Gronau (Leine).

03.04.2016
Besuch der Pflanzenbörse des Brunotteschen Hofes
Lars Wedekind und der 1. Vorsitzende Detlev Kroschel vom Brunotteschen Hof.

Am Sonntag Vormittag war Lars Wedekind auf der Pflanzenbörse des Brunotteschen Hofes in Wallenstedt zu Gast.  

05.03.2016
Jens Spahn zu Gast in Hildesheim

Auf Einladung von Ute Betram MdB war ich am Donnerstag, 3. März 2016, Gast in Hildesheim - im Restaurant Noah, als dort Jens Spahn zu Gast war.

27.02.2016
Besuch bei der Jungen Union Leinebergland

Mit Christian Berndt, dem Landratskandidaten, und Ute Betram MdB war ich am Samstag Nachmittag, den 27.02.2016, zu Gast bei der Jungen Union Leinebergland im Eichsfelder Hof in Gronau (Leine). 

05.02.2016   CDU nominiert Lars Wedekind als Bürgermeisterkandidaten
Frischer Wind und mehr Miteinander
  • Zur Bildergalerie
  • Zur Bildergalerie
  • Zur Bildergalerie
  • Zur Bildergalerie

Die CDU-Mitglieder aus den Samtgemeinden Gronau (Leine) und Duingen haben sich am 4. Februar 2016 einstimmig für Lars Wedekind als ihren Kandidaten für das Amt des hauptamtlichen Samtgemeinde-Bürgermeisters der künftigen Samtgemeinde Leinebergland...

Nach oben