Neuigkeiten

25.05.2016
Zu Gast bei der CDU Mitgliederversammlung in Brüggen
Mit Rolf Hoffmann (links) und Eduard Plachta (vorne rechts) und den geehrten CDU-Mitgliedern die Lars Wedekind ehern durfte.

Am Mittwoch Abend war Lars Wedekind auf Einladung vom alten und neuen Vorsitzenden Rolf Hoffmann zu Gast bei der Mitgliederversammlung des CDU Ortsverbandes Brüggen.

23.05.2016
Besuch bei der Feuerwehr Gronau (Leine)
Lars Wedekind zu Besuch bei der Freiwilligen Feuerwehr Gronau (Leine).

Am Montag Abend war Lars Wedekind Gast bei der Feuerwehr Gronau (Leine). So erfuhr er eine Menge über den Ablauf eines Dientsabends und den Fuhrpark der Gronauer Wehr sowie das noch sehr neue Feuerwehrgerätehaus. 

21.05.2016
Anschwimmen bei warmen Temperaturen in Eime
Den jüngsten Eimer Kindern liess Lars Wedekind den Vortritt - doch dann folgte der Sprung ins kühle Nass !!!

Am Samstag Nachmittag um 14.00 Uhr war Lars Wedekind beim sogenannten Anschwimmen des Eimer Freibades - in der Blauen Lagune in Eime zu Gast.

20.05.2016
Besuch in Duingen ein voller Erfolg
Lars Wedekind unterhält sich mit vielen jungen Duingerinnen und Duingen auf seiner Ideenbank !!!

Am Freitag Nachmittag war Lars Wedekind auf dem Parkplatz vor dem REWE - Markt in Duingen zu Gast, und konnte sich so den Duinger Bürgerinnen und Bürgern vorstellen. Ferner hatten sich einige Ratsherren der CDU und auch der amtierende parteilose Samtgemeindeb&...

19.05.2016
Wandern mit Wedekind am Freitag in Duingen
Am Freitag ist Lars Wedekind in Duingen zu Gast!

Am morgigen Freitag wird Lars Wedekind ab 15.00 Uhr auf seiner Tour - Wandern mit Wedekind - in Duingen zu Gast sein.

16.05.2016
Besuch beim Familienfest der SPD Gronau (Leine)
Unter der Leitung von Manfred Lilienthal spielt der Musikzug Betheln schöne Lieder am Pfingstmontag !!!

Am Pfingtsmontag war Lars Wedekind zu Gast beim Familienfest der SPD Gronau (Leine), in Betheln an der Wanderschutzhütte. Hier hatten sich fast alle für den Rat der neuen Stadt Gronau aufgestellten Kandidaten eingefunden. 

14.05.2016
Slogan am Auto des Kandidaten !!!
Lars Wedekind - frischer Wind für das Leinebergland - der Slogan nun auch am PKW des Kandidaten.

Jetzt hat Lars Wedekind seinen Slogan auch an seinem PKW angebracht. Hierbei geht es dem Kandidaten darum sehen und gesehen zu werden.   

13.05.2016
Gelungener Auftakt - Wandern mit Wedekind
Auftakt am 13.05.2016 in Deinsen - Wandern mit Wedekind !!!

Am Freitag Nachmittag startete Lars Wedekind seine Tour durch die zukünftige neue Samtgemeinde Leinebergland. Dabei war der Startpunkt die Ortsmitte von Deinsen an der Bushaltestelle direkt neben der Landbäckerei Grube. 

10.05.2016
Wandern mit Wedekind
Lars Wedekind startet seine Tour durch die zukünftige Samtgemeinde Leinbergland am Freitag ab 14.30 Uhr in Deinsen.

Am Freitag startet Lars Wedekind seine Tour durch die zukünftige Samtgemeinde Leinebergland. Der Startpunkt wird in Deinsen sein, an der Bushaltestelle neben der Landbäckerei Grube wird der parteilose Kandidat für das Amt des Samtgemeindebürgermeiste...

09.05.2016
Ehrungen der Leichtathleten des TSV Gronau
Günter Schulze ehrt die Absolventen der Sportabzeichen - Bronze, Silber und Gold.

Am Montag Abend war Lars Wedekind zu Gast bei den Ehrungen der Leichtathletik-Abteilung des TSV Gronau. Dort wurden zahlreiche Sportabzeichen an die Athleten des TSV Gronau von jung bis alt verliehen. 

06.05.2016
Start der Sommertour mit Klaus Krumfuß in Gronau
Klaus Krumfuß startet seine Sommertour 2016 in Gronau (Leine)

Am Freitag Nachmittag startete Klaus Krumfuß seine Sommertour 2016 mit einem Besuch des Gronauer Wochenmarktes, und Besuchen der Geschäfte in der Gronauer Innenstadt. Klaus Krumfuß wurde dabei vom parteilosen Samtgemeindebürgermeister Kandidaten La...

30.04.2016
Maibaumaufstellen mit der CDU Brüggen
Zusammen mit Klaus Krumfuss trifft Lars Wedekind viele Brüggener beim Aufstellen des Maibaumes am Samstag Abend in Brüggen.

Am Samstag Abend war Lars Wedekind  ab 18.00 Uhr in Brüggen beim Aufstellen  des dortigen Maibaumes. Diese schon  traditionelle Veranstaltung wird jedes  Jahr vom Ortsverband der CDU in  Brüggen organisiert und veranstaltet. ...

Nach oben