Neuigkeiten

12.06.2016
Public Viewing des VHG Gronau am Sonntag
Mit Vater, Sohn und Freunden auf der Fanmeile in Gronau (Leine) beim Public Viewing des VHG Gronau am 12.06.2016 !!!

Am Sonntag Abend besuchte Lars Wedekind zusammen mit seinem Sohn und seinem Vater und Freunden die "Fanmeile" in der Innenstadt von Gronau (Leine), und verfolgte dabei den EM-Auftaktsieg der Nationalmannschaft von Bundestrainer Jogi Löw beim 2 : 0 ge...

11.06.2016
In genau drei Monaten ist Kommunalwahl
Mit Wedekind kommt frischer Wind !!!

Heute in genau drei Monaten ist Kommunalwahl in Niedersachsen. Dann entscheiden Sie und dann entscheidet Ihr über die politische Zukunft der dann neuen Samtgemeinde Leinebergland.  

10.06.2016
Erfolgreiches Wandern mit Wedekind in Rott im Külftal
Mit den Einwohnern von Rott kam Lars Wedekind auf seiner Ideenbank auf dem Hof der Familie Sürig in gute Gespräche.

Am heutigen Freitag Nachmittag war Lars Wedekind im Külftal in Rott unterwegs. Dabei konnte er auf dem Hof der Familie Sürig gute Gespräche mit den Einwohnerinnen und Einwohnern von Rott führen. 

08.06.2016
Wandern mit Wedekind im Külftal
Wandern mit Wedekind - der Samtgemeindebürgermeister Kandidat kommt nach Rott !!!

Am kommenden Freitag den 10.06.2016 wird Lars Wedekind seine Sommertour - Wandern mit Wedekind - im Külftal fortsetzen. Dann ist der Kandidat ab 15.00 Uhr in Rott auf dem Hof Sürig anzutreffen.

04.06.2016
Arbeitseinsatz mit Teamwork beim TSV Deinsen
Die fleißigen Helfer des TSV Deinsen mit Schaufel und Besen - so geht Ehrenamt und Vereinsarbeit 2016 !!!

Am Samstag Morgen wurde ab 09.30 Uhr das Sportheim und das Sportgelände des TSV Deinsen auf Vordermann gebracht. Zusammen mit 21 Helfern war auch Lars Wedekind als Vorstandsmitglied mit dabei, und half mit die Spielstätte seines Vereines zu säubern u...

03.06.2016
Auch in Betheln erfolgreiche Sommertour - Wandern mit Wedekind
Lars Wedekind mit interessierten Bürgern aus Betheln und Eddinghausen auf seiner Ideenbank.

Am Freitag Nachmittag war Lars Wedekind zu Gast in Betheln, und kam mit zahlreichen Bethelnern an der Ecke Schulstraße und Hauptstraße ins Gespräch. 

03.06.2016
Wandern mit Wedekind - HEUTE in Betheln
Mit der Ideenbank auf der Sommertour - Wandern mit Wedekind heute in Betheln unterwegs !

Ab 14.30 Uhr wird Lars Wedekind heute Nachmittag auf seiner Sommertour durch die zukünftige Samtgemeinde Leinebergland in Betheln zu Gast sein.

31.05.2016
Wedekind präsentiert eigenen Fussball - EM-Planer
So kennen ihn bereits viele - als einen sehr engagierten und akribischen Fußballtrainer des TSV Deinsen - Lars Wedekind - hier mit der U10 des TSV Deinsen !

Gut 1,5 Wochen vor dem Start der Fußball-Europameisterschaft in Frankreich ist der EM-Planer in Taschenformat von Lars Wedekind eingetroffen.

31.05.2016
Wandern mit Wedekind in Betheln
Lars Wedekind ist am Freitag Nachmittag in Betheln zu Gast auf seiner Sommertour - Wandern mit Wedekind.

Am kommenden Freitag den 03.06.2016 wird Lars Wedekind bei seiner Tour durch die zukünftige Samtgemeinde Leinebergland ab 14.30 Uhr in Betheln zu Gast sein. 

28.05.2016
Schulsporttag bei der Grundschule Eime
Beim Schulsporttag in Eime aktiv dabei - Volker Senftleben, Lars Wedekind und Lars Leopold. Alle drei engagieren sich sehr für den Erhalt der Eimer Grundschule. Am Schulsporttag setzten die drei Zeichen, und halfen beim Sport und der Organisation.

Am Samstag Vormittag war Lars Wedekind beim Schulsporttag der Grundschule in Eime als Fußballtrainer der TSV Deinsen im EInsatz. Zusammen mit einem Jugendtrainer des SV Eime war er für den Bereich Fußball zuständig. 

27.05.2016
Wandern mit Wedekind in der Gronauer Innenstadt
Zusammen mit Sonja Skarba-Döring (links) und Sabine Hermes (rechts mit Hund Paul), war Lars Wedekind am Freitag Nachmittag in der Gronauer Innenstadt unterwegs.

Am heutigen Freitag Nachmittag war Lars Wedekind zusammen mit Sabine Hermes in der Gronauer Innenstadt unterwegs. Dabei konnte er viele gute und sehr interessante Gespräche mit den Gronauerinnen und Gronauern führen. 

26.05.2016
Zukunft der Einzelhandelsbetriebe
Matthias Ullrich und die Vertreter der Sparkasse und der Volksbank diskutieren über die Probleme des Fach und Einzelhandels.

Am Donnerstag Abend war Lars Wedekind Gast bei der Veranstaltung über die Zukunft des Einzelhandels und der Vorsorge wenn der Chef ausfällt, die von der Samtgemeinde Gronau und der HI-REG aus Hildesheim im sehr schönen neuen Gebäude des ÜWL in G...

Nach oben