Neuigkeiten

21.07.2016
Briefwahl & Wahlwochen stehen vor der Tür
Lars Wedekind wünscht sich eine hohe Wahlbeteiligung am 11.09.2016 !

Noch ist der Wahltermin 11.09.2016 scheinbar weit weg und noch lange hin, doch bereits in Kürze können Sie und könnt Ihr wählen gehen. Denn dann stehen die Wahlwochen an, und es kann per Briefwahl gewählt werden, was viele Bürgerinnen und B...

20.07.2016
Lars Wedekind trifft Volker Kauder
Volker Kauder (rechts) wünscht Lars Wedekind alles Gute für die Wahl am 11.09.2016.

Am Mittwoch Abend war der Vorsitzende der CDU/CSU - Bundestagsfraktion Volker Kauder in Hildesheim zu Gast. Dort referierte er über die Bundes - Landes und Kommunalpolitik. Auch Lars Wedekind war der Einladung nach Hildesheim gefolgt, und hatte die Gelegenheit ein ...

19.07.2016
Wandern mit Wedekind in Eime
Am Freitag ist Lars Wedekind ab 15.00 Uhr auf seiner Sommertour in Eime Unter den Linden anzutreffen.

Am kommenden Freitag den 22.07.2016 ist Lars Wedekind auf seiner Sommertour ab 15.00 Uhr in Eime anzutreffen.

17.07.2016
Start des 1. Klaus-Oppermann-Gedächtniscup in Gronau
Klaus Krumfuss, Kai Oppermann und Lars Wedekind bei der Turniereröffnung des 1. Klaus Oppermann Gedächtniscup in der Gronauer Kuhmasch am 17.07.2016.

Am Sonntag Vormittag war Lars Wedekind ab 11.00 Uhr in der Gronauer Kuhmasch zu Besuch, wo der 1. Klaus Oppermann - Gedächtniscup eröffnet wurde. 

15.07.2016
Wandern mit Wedekind in Coppengrave, Cappellenhagen und Fölziehausen
Wandern mit Wedekind in Capellenhagen, Fölziehausen und Coppengrave am 15.07.2016.

Am heutigen Freitag Nachmittag war Lars Wedekind in der Samtgemeinde Duingen unterwegs. Auf seiner Sommertour durch die zukünftige Samtgemeinde Leinebergland besuchte er zusammen mit Dirk Borovka von der Duinger CDU die Ortschaften Coppengrave, Capellenhagen und F&...

13.07.2016
Infopost für alle Erstwähler auf dem Weg im Leinebergland
So wie hier in Eime - Lars Wedekind verteilt die Erstwählerbriefe auch persönlich !

Am heutigen Mittwoch den 13.07.2016 hat Lars Wedekind seinen Brief an die Erstwählerinnen und Erstwähler bei der Kommunalwahl am 11.09.2016 per Infopost versandt. Dabei wendet er sich mit seinem Brief an alle Mädchen und Jungen der Samtgemeinden Duingen u...

13.07.2016
Neue Termine - Wandern mit Wedekind
Auf seiner Sommertour ist Lars Wedekind nun an den beiden kommenden Freitagen in Coppengrave - CA./FÖ. und Eime unterwegs.

Am kommenden Freitag den 15.07.2016 geht die Sommertour von Lars Wedekind weiter. Dann ist der parteilose Kandidat für das Amt des zukünftigen Samtgemeindebürgermeister der neuen Samtgemeinde Leinebergland ab 15.00 Uhr in Coppengrave - und im Anschluss in...

11.07.2016
Noch zwei Monate bis zur Wahl 2016
Lars Wedekind wünscht sich eine hohe Wahlbeteiligung am 11.09.2016 !

Noch genau zwei Monate, dann sind in Niedersachsen Kommunalwahlen. Dann wird in der zukünftigen Samtgemeinde Leinebergland die aus den aktuellen Samtgemeinden Duingen und Gronau sowie dem Flecken Eime bestehen wird - auch der neue Samtgemeindebürgermeister gew...

28.06.2016
Die Ortsumgehung Marienhagen (B240) muss schnell kommen
Lars Wedekind schaut sich zusammen mit Julia Kaffeya aus Marienhagen das Nadelöhr in der Mitte des Ortes an.

Lars Wedekind informierte sich am Sonntag vor Ort über das "Nadelöhr" der Bundesstraße 240 in Marienhagen, dabei spricht er sich für eine Gesamtlösung aus und kritisiert Planungen am Bürger vorbei.

26.06.2016
Public Viewing im Gronauer Kino am Sonntag
Fußball verbindet - Frank Wedekind, Lars Wedekind und Karsten Mentzendorff nach dem 3 : 0 der DFB-Elf gegen die Slowakei am 26.06.2016.

Am Sonntag Abend war Lars Wedekind zu Gast im Gronauer Kino beim Public Viewing, dass die SPD Gronau um Ratsherr Günter Falke organisiert hatte. 

25.06.2016
Wandern mit Wedekind im Brüggener Leinelädchen
Im Leinelädchen in Brüggen tauschen sich die Besucher von Lars Wedekind aus, und diskutieren über ihr Dorf und die neue Samtgemeinde Leinebergland.

Am Samstag Vormittag war Lars Wedekind auf seiner Sommertour - Wandern mit Wedekind - in Brüggen zu Gast. Dabei war er im Leinelädchen von Jutta Rathmes an der Hauptstrasse zu Gast. 

24.06.2016
In Rheden - Wandern mit Wedekind unter den Eichen
Bei knapp 30 Grad gab es Wasser und Eis am Stil zur Abkühlung der Gäste in Rheden.

Am Freitag Nachmittag war Lars Wedekind auf seiner Sommertour - Wandern mit Wedekind - in Rheden zu Gast. Dabei war er nahe der Bushaltestelle "Im Winkel" unter zwei schönen Eichen anzutreffen.

Nach oben