Neuigkeiten

03.08.2016
Grundschulen vor Ort erhalten - auch in Eime !
Am Dienstag Abend ist die Mehrzweckhalle in Eime sehr gut besucht bei der Vorstellung des Kramer Gutachtens.

Im Anschluß an die Vorstellung des so genannten "Kramer-Gutachtens" zur Zukunft des Fleckens Eime hat sich Lars Wedekind dafür ausgesprochen, die geplante Schließung der Sonnenberg-Grundschule Eime noch einmal gründlich zu überdenken...

02.08.2016
Integration von Flüchtlingen beim TSV Gronau unterstützt durch den VfL Wolfsburg
Zusammen mit Gerrit Urbanke vom VfL Wolfsburg übergibt Lars Wedekind den neuen Spielern des TSV Gronau die Trikots des VfL Wolfsburg beim Training am Dienstag Abend den 02.08.2016.

Am Dienstag Abend konnte Lars Wedekind zusammen mit Gerrit Urbanke vom VfL Wolfsburg die in Gronau lebenden Flüchtlinge die sich der Fuballabteilung des TSV Gronau angeschlossen haben mit Trikots und Trainingsbekleidung ausstatten. 

02.08.2016
Die Wahl rückt näher - Plakate sind da
Die Großfläche mit dem Wahlplakat von Lars Wedekind am Kreisel in Gronau am Mastenplatz.

Die Kommunalwahl rückt näher, denn die Wahlplakate sind da. So hängen die Bilder der Kandidaten an den Laternenmasten der Region. Auch die Großflächen sowie die extra dafür aufgestellten Stellwände des Bauhaufes sind schon plakatiert....

30.07.2016
Kicken für den Guten Zweck in Bremen
Stefan Müller (Deinsen), Lars Wedekind (Deinsen), Frank Wedekind, Dennis Schaper (Deinsen), Sören Meyer (Duingen). Christian

Am Samstag war Lars Wedekind zusammen mit einigen Kickern aus dem Leinebergland zur Veranstaltung - Bolzen für Bolzplätze in Bremen - auf Einladung von der Stimme des Weserstadions - Christian "Stolli" Stoll zu einem Benefizturnier zu Gast auf den Ku...

29.07.2016
Erfolgreiches Ende der Sommertour - Wandern mit Wedekind
Lars Wedekind auf seiner Ideenbank mit der jungen Mutter Katja und Tochter Charlotte sowie den anwesenden Stadtratskandidaten der CDU und dem jungen Vater von Charlotte - Christoph !

Trotz der fehlenden Händler von Obst, Gemüse und teilweise auch von Blumen, konnte Lars Wedekind mit vielen Bürgerinnen und Bürgern sowie einigen Kandidaten die für die CDU in den Stadtrat der neuen Samtgemeinde Leineberglad antreten gute Gespr&...

28.07.2016
Sommertour - Wandern mit Wedekind - Finale auf dem Markt in Gronau (Leine)
Lars Wedekind möchte am 11.09.2016 der zukünftige Samtgemeindebürgermeister der Samtgemeinde Leinebergland werden.

Am morgigen Freitag Nachmittag endet die Sommertour von Lars Wedekind - Wandern mit Wedekind in Gronau (Leine) ab 14.30 Uhr auf dem Markt an der Blanken Straße im Zentrum von Gronau (Leine).

26.07.2016
Wahlausschuss genehmigt alle Listen
Günter Schulze und Lars Wedekind mit den frisch eingetroffenen Wahlplakaten von Eduard Plachta (Kandidat Bürgermeister der Stadt Gronau), und Lars Wedekind mit seinem eigenen Plakat ;-) !!!

Der Wahlausschuss der Stadt Gronau und der zukünftigen Samtgemeinde Leinebergland hat am Dienstag Abend alle vorgelegten Wahlvorschläge und die entsprechenden Listen einstimmig beschlossen.

26.07.2016
Lars Wedekind trifft Enak Ferlemann in Alfeld (Leine)
Enak Ferlemann (MdB/CDU), Lars Wedekind, Ute Betram (MdB/CDU) und Corinna Fischer (CDU OV Eime/Deinsen) am 25.07.2016 in Alfeld (Leine).

Am Montag Abend war Lars Wedekind in Alfeld (Leine) auf Einladung von Ute Bertram (MdB) zu Gast bei einem Besuch des Parlamentarischen Staatssekretär Enak Ferlemann der im Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur für den neuen Bundesverkeh...

24.07.2016
Spende für den Förderverein der Grundschule Gronau
Der Leergutbon wanderte sofort in die Spendenbox der Grundschule am Wildfang für ein Element auf dem Schulhof.

Am Wochenende war Lars Wedekind auf seiner wöchentlichen Einkaufstour. Dabei machte er zusammen mit seinem Sohn bei der Rückgabe der leeren Getränkeflaschen und Kisten im Gronauer REWE-Getränkemarkt eine kleine Spende. 

24.07.2016
Besuch der Poolparty der Blauen Lagune in Eime
Umrahmt von den beiden Kassiererinnen Sabine Matzat und Simone Beer beginnt für Lars Wedekind die Poloparty der Blauen Lagune am Samstag Abend den 23.07.2016 in Eime :-) !

Am Samstag Abend fand im Eimer Freibad - der Blauen Lagune - die schon fast traditionelle Poolparty statt. Auch Lars Wedekind liess es sich nicht nehmen, und war zusammen mit seinem Sohn auf der Poolparty in Eime.  

22.07.2016
Im Despetal - Wandern mit Wedekind
Oliver Schmidt, Günter Schulze und Lars Wedekind vor dem Rohbau des neuen Feuerwehrgerätehauses in Eitzum am 22.07.2016.

Am späten Freitag Nachmittag war Lars Wedekind dann noch im Despetal unterwegs, und wurde Augenzeuge eines Hochwassereinsatzes der Feuerwehr Barfelde, die nach den heftigen Regenschauern am Nachmittag dort im Einsatz war. 

22.07.2016
Wandern mit Wedekind in Eime unter den Linden
Unter den Linden in Eime mit den interessierten Bürgerinnen und Bürgern auf und an der Ideenbank am Freitag den 22.07.2016.

Am Freitag Nachmittag war Lars Wedekind mit seiner Ideenbank in Eime auf Tour. Dort hatte er sich "Unter den Linden" nahe der Volksbank eingefunden, und führte gute und intensive Gespräche mit den Bürgerinnen und Bürgern.

Nach oben