Neuigkeiten

25.08.2016
Wedekind mit klarem Bekenntnis zur Sonnenbergschule Eime
Podiumsdiskussion am Dienstag Abend in der Eimer Mehrzweckhalle.

Am Dienstag Abend fand die durch den Schulelternrat der Eimer Sonnenberg Grundschule organisierte Podiumsdiskussion in der Mehrzweckhalle von Eime statt. 

23.08.2016
Diskussionsrunde in der Mehrzweckhalle Eime
Schulterschluß für den Schulstandort Eime - Lars Wedekind mit Politik und Elternschaft in Eime.

Am heutigen Dienstag Abend findet die Podiumsdiskussion - Chancen und Möglichkeiten - Entwicklung der Schullandschaft Leinebergland ab 19.00 Uhr in der Mehrzweckhalle in Eime statt.

23.08.2016
Sportpolitischer Abend des KSB Hildesheim in Gronau
Sportpolitischer Abend des KSB Hildesheim im Schützenhaus in Gronau (Leine) am 22.08.2016.

Am Montag Abend fand der sportpolitische Abend des Kreissportbund Hildesheim (KSB) im Schützenheim in Gronau (Leine) statt. Dabei konnten die Kandidaten für das Amt des Samtgemeindebürgermeister und die Kandidaten für die Räte zu Fragen des KSB ...

22.08.2016
Intensives Wochenende im Wahlkampf
Mit Ute Bertram und CDU-Mitgliedern auf Radtour im Leinebergland - hier Naturbad Banteln - 21.08.2016.

Das zurückliegende Wochenende stand für Lars Wedekind komplett im Zeichen des Wahlkampf. Am Samstag gab es mehrere Termine in der Region, und am Sonntag ging es ebenfalls von Termin zu Termin.

17.08.2016
Wedekind trifft Bundesgesundheits- minister Gröhe
Lars Wedekind trifft Bundesgesundheitsminister Hermann Gröhe am 16.08.2016 in Hildesheim.

Am Dienstag Nachmittag war Lars Wedekind auf Einladung von MdB Ute Bertram in der Hildesheimer Bischofsmühle zu Gast, um dort im "Haus der Industrie" an einer Diskussionsrunde zum Thema - Gesundheitspolitik als Standortfaktor teilnehmen zu dürfe...

14.08.2016
Besuch des Kinder - und Familienfestes in Wallenstedt - Brunottescher Hof
Gute Gespräche mit den Besucherinnen und Besuchern auf dem Brunotteschen Hof am 14.08.2016.

Am Sonntag Nachmittag war Lars Wedekind zusammen mit seiner Familie Gast in Wallenstedt auf dem Brunotteschen Hof beim Kinder - und Familienfest. 

14.08.2016
Besuch des Frühschoppen der SPD Eime am Sonntag Vormittag
Lars Wedekind vor dem Eimer Backhaus.

Am Sonntag Vormittag war Lars Wedekind zu Gast auf dem musikalischen Frühschoppen der SPD Eime. Bei bestem Wetter und Temperaturen um etwa 20 Grad im Gartenrestaurant Heuer in Eime gab es neben guter Musik auch kühle Getränke, Gegrilltes sowie Gyros aus d...

12.08.2016
SV Eime mit neuen Trikots vom VfL Wolfsburg ausgestattet !
Am Freitag Abend gab es für den SV Eime neue Trikots vom VfL Wolfsburg.

Am Freitag Abend war Lars Wedekind zu Gast beim Training des SV Eime, bei dem mittlerweile eine große Anzahl von in Eime lebenden Flüchtlingen Fussball spielt. Zusammen mit Axel Schwarzer ist Lars Wedekind vom Runden Tisch Asyl Gronau zuständig für ...

09.08.2016
Kandidaten aus Duingen und Gronau auf Tour durch Duingen
Rund 30 CDU - Kandidatinnen und Kandidaten besuchen am Dienstag Abend Duingen.

Am Dienstag Abend trafen sich auf Einladung des Ortsverbandes Duingen die Kandidatinnen und Kandidaten der CDU für den zukünftigen Samtgemeinderat der neuen Samtgemeinde Leinebergland.

08.08.2016
Vorstellungsrunde der Kandidaten am kommenden Montag bei der Feuerwehr
Lars Wedekind steht für die Stärkung und Anerkennung des Ehrenamtes.

Am kommenden Montag den 15.08.2016 werden ab 19.00 Uhr erstmals alle drei Kandidaten die für das Amt des zukünftigen Samtgemeindebürgermeister kandidieren zusammen auftreten. So werden sich die drei Kandidaten den Feuerwehren der Samtgemeinde Gronau (Lein...

05.08.2016
Stadtrundgang aller CDU-Kandidaten für den Samtgemeinderat mit Führung in Gronau (Leine)
Alle Kandidaten der CDU für den neuen Samtgemeinderat machen einen Stadtrundgang in Gronau.

Am Donnerstag Abend fanden sich über 30 Kandidaten der CDU Ortsverbände Eime/Deinsen, Gronau mit den Orten Betheln und Banteln sowie Duingen ein, um eine Stadtführung - die durch den Heimatpfleger Dieter Schütte vorgenommen wurde - durch die Hansesta...

04.08.2016
Besuch der Firma Funke in Gronau (Leine)
Jan-Christoph Funke und Lars Wedekind vor dem Verwaltungsgebäude des Traditionsunternehmen Funke in Gronau (Leine).

Am Mittwoch Nachmittag war Lars Wedekind zu Gast bei der Firma Funke im Gewerbegebiet zur Deßel in Gronau (Leine).

Nach oben