Neuigkeiten

02.09.2016
Seniorennachmittag der CDU Gronau (Leine)
Sehr gut besuchter Seniorennachmittag in Gronau (Leine) am 02.09.2016.

Am Freitag Nachmittag war Lars Wedekind zu Gast auf dem Seniorennachmittag des CDU OV Gronau (Leine) im Wilhelm-Fricke-Haus in Gronau. 

02.09.2016
Starke Resonanz auf dem Marktplatz Gronau
Lars Wedekind, Sonja Skarba-Döring, Sabine Hermes und Christian Berndt auf dem Stand der CDU in Gronau (Leine).

Am Freitag Vormittag bezog Lars Wedekind zusammen mit Günter Schulze und in der Folgezeit auch noch mit Sonja Skarba-Döring und Sabine Hermes seinen Wahlkampfstand auf dem Markt an der Hauptstraße in Gronau (Leine). 

01.09.2016
Erfolgreiche Podiumsdiskussion der LDZ
Die drei Kandidaten auf dem Podium in der Grundschule am Wildfang in Gronau (Leine).

Am Donnerstag Abend fand vor einem Publikum von etwa 130 Zuhörerinnen und Zuhörern die von der Leine-Deister-Zeitung (LDZ) durchgeführte Podiumsdiskussion der drei Kandidaten für das Amt des zukünftigen Samtgemeindebürgermeister statt. ...

01.09.2016
LDZ-Podiumsdiskussion heute Abend in der Grundschule Gronau (Leine)
Wie auf dem Bild in Coppengrave geht es nun heute Abend in Gronau in die Podiumsdiskussion der LDZ !

Am heutigen Donnerstag Abend findet ab 19.00 Uhr die Podiumsdiskussion der Leine-Deister-Zeitung (LDZ) statt, wobei die drei Kandidaten die für das Amt des Samtgemeindebürgermeister kandidieren den letzten gemeinsamen öffentlichen Auftritt haben werden.

30.08.2016
Besuch der Berufs & Studienorientierungs-messe der KGS Gronau
Junge motivierte Schüler besuchen die Messe in der Sporthalle am Wildfang.

Am Dienstag Vormittag war Lars Wedekind zu Besuch auf der Berufs - und Studienorientierungsmesse der KGS Gronau (Leine). 

29.08.2016
Region Leinebergland - Auftaktveranstaltung
Christian Meyer - Niedersächsischer Minister für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz erklärt die Fördermodelle.

Am Montag Abend war Lars Wedekind auf Einladung von MdB Ute Bertram zu Gast bei der Auftaktveranstaltung des neuen Vereines - Region Leinebergland  - auf dem Gelände des Fagus-Werk in Alfeld. 

29.08.2016
Kaffee und Brötchen für die Pendler am Bahnhof Banteln
Die Junge Union Leinebergland und der OV der CDU Banteln unterstützen Lars Wedekind am Montag Morgen.

Am Montag Morgen machte sich Lars Wedekind zusammen mit der Jungen Union Leinebergland, und dem OV Banteln um 5.15 Uhr in der Früh auf, um den Pendlern die vom Bahnhof Banteln in den Arbeitstag starten etwas Kaffee und Brötchen anzubieten. 

28.08.2016
CDU - OV Rheden/Brüggen stellt sich vor
Guter Besuch beim CDU-Fest der Kandidaten in Brüggen am Lee am 28.08.2016.

Am Sonntag Vormittag war Lars Wedekind zu Gast auf der Informations-veranstaltung des OV Rheden/Brüggen unter der Kirche in Brüggen am Lee.

27.08.2016
Besuch des CDU - Pottlandfestes in Duingen
OV-Vorsitzender Dirk Borovka und Lars Wedekind mit einer kühlen Cola beim Pottlandfest.

Am Samstag Nachmittag und Abend war Lars Wedekind zu Gast beim Sommerfest und Pottlandfest der CDU in Duingen in der Duinger Mitte.  

27.08.2016
Team Wedekind startet beim Weinfestlauf erfolgreich
Team Wedekind mit seinen Fans und Freunden vor dem Start vor der St. Matthäi Kirche in Gronau.

Am Samstag Nachmittag startete das Team Wedekind mit drei Damen und 6 Herren beim 5 - KM - Weinfestlauf des TSV Gronau durch die Gronauer Innenstadt. 

26.08.2016
Besuch des CDU Sommerfest des OV Banteln
In Banteln grillen die Kandidaten für die Bürgerinnen und Bürger selber !

Am Freitag Abend war Lars Wedekind zu Gast beim Sommerfest des CDU Ortsverband Banteln in der Mitte des Ortes am Lindenhof. 

26.08.2016
Einweihung des Ratskellerplatzes in Gronau
Die Bürgerinitiative Zukunft Gronau war im Arbeitskreis Innenstadt mit involviert !

Am Freitag Abend wurde in Gronau der Ratskellerplatz eingeweiht. So erfolgte der Festakt um 18.00 Uhr auf dem neu gestalteten Platz durch die Stadtverwaltung, den Bürgermeister und die evangelische Kirche.

Nach oben