Neuigkeiten

02.05.2019
Samtgemeinderatssitzung am kommenden Montag
Lars Wedekind wird für den KITA-Vertrag stimmen !!!

Am kommenden Montag den 06.05.2019 findet ab 19.00 Uhr in der Eimer Mehrzweckhalle die nächste Sitzung des Samtgemeinderates statt. Dabei geht es unter anderem darum, ob man dem neuen KITA-Vertrag zustimmt oder nicht. Dazu habe ich von Anfang an eine klare Meinung,...

29.04.2019
Tilman Kuban und Aki Watzke - Kneipengespräch
Das Kneipengespräch mit Tilman Kuban und

Am vergangenen Donnerstag fand im Europawahlkampf das 2. sogenannte Kneipengespräch des CDU-Kandidaten für das Europaparlament Tilman Kuban in Kirchorf bei Barsinghausen statt. Zu Gast war der Geschäftsführer von Borussia Dortmund - Hans-Joachim &quo...

24.04.2019
Kneipengespräch mit Tilman Kuban & "AKI" Watzke
Das Kneipengespräch mit Tilman Kuban und

Am Donnerstag Abend lädt der frisch gewählte Bundesvorsitzende der Jungen Union (JU) und für das EU-Parlament und die CDU kandidierende Tilman Kuban zu seinem zweiten sogenannten Kneipengespräch ein. Nach Marcel Schäfer vom VfL Wolfsburg - ...

15.04.2019
Frohe Ostern 2019
Osterglocken am Osterdeich zu Bremen - Frohe Ostern 2019 !!!

Endlich wird das Wetter besser und man merkt, dass der Frühling nun vor der Tür steht. Und auch Ostern 2019 kommt mit großen Schritten auf uns zu. 

10.04.2019
Termine auch in den Osterferien !
Lars Wedekind ist auch in den Ferien auf Achse.

Auch in den Osterferien haben die Kommunalpolitiker keine Pause. Es finden Fraktionssitzungen und Ausschuß - Sitzungen statt. Ferner wirft die Europawahl ihre Schatten schon voraus.

12.03.2019
Terminreiche Woche steht auf kommunaler Ebene an
Termine Termine für Lars Wedekind diese Woche.

In dieser Woche stehen täglich Termine auf dem Programm von Ratsherr Lars Wedekind. Über Fraktionssitzungen und Ausschusssitzungen bis hin zu einem Informationsabend des Ortsverbandes der CDU Gronau am Freitag Abend.

06.03.2019
100 Jahre Lichtspiele Gronau (Leine)
Gratulation per Anzeige in der Lokalpresse - 100 Jahre Lichtspiele !

1919 bis 2019 = 100 Jahre Lichtspiele Gronau (Leine). Das ist eine stolze Zahl an Jahren, und die ehrenamtlichen Mitglider des Kuklturkreises Gronau (Leine) können stolz auf Ihre Leistungen sein.

05.03.2019
1. Stadtratssitzung 2019 am Donnerstag
Fraktionsvorsitzender Lars Wedekind freut sich auf die 1. Ratssitzung 2019.

Am kommenden Donnerstag findet ab 19.00 Uhr im Lachszentrum auf der Leineinsel die erste Ratssitzung des Stadtrates des Jahres 2019 statt.

19.02.2019   Ausschüsse und Räte tagen wieder
Terminreiche Wochen auf kommunaler Ebene stehen an !!!
Lars Wedekind und Sonja Skarba-Döring präsentieren die Ergebnisse der Wunschbox !

In den kommenden drei Wochen stehen wieder viele Sitzungen und Termine auf dem Programm der Räte auf Stadtratsebene und Samtgemeindeebene.

10.02.2019   Knapp 30 Karten in der Ideenbox/Wunschbox
Infostand auf dem Markt am Freitag war eine gelungene Aktion
Ideenbox / Kummerkasten für den Infostand auf dem Gronauer Markt !

Am Freitag Vormittag hatte der Ortsverband Gronau (Leine) um seinen Vorsitzenden Oliver Schmidt samt seines Stellvertreters Lars Wedekind in der Zeit von 9.00 Uhr bis 13.30 Uhr im Umfeld des Gronauer Wochenmarktes einen Infostand aufgebaut. 

05.02.2019   Knapp 30 Gäste und Parteimitglieder am Start
Skat - und Knobelabend des OV Gronau (Leine) ein voller Erfolg !
Spannend ging es zu am Samstag Abend beim Skat und Knobeln !

Am Samstag Abend fand der traditionelle Skat - und Knobelabend des CDU OV Gronau (Leine) statt. Das ORGA-Team um Günter Schulze und Familie Reimer hatte wieder einen tollen Abend organisiert.

29.01.2019
Intensive kommunalpolitische Woche
Der neue Vorstand des CDU-Samtgemeindeverbandes Leinebergland - tagt am Mittwoch in Eime erstmals.

In dieser Woche stehen wieder einige Termine auf dem Zettel von Ratsmitglied Lars Wedekind. So finden am Dienstag gleich zwei Termine statt, Mittwoch geht es auf Samtgemeindeebene weiter, und auch am Wochenende kommt keine Langeweile auf.

Nach oben