Neuigkeiten

03.09.2021   Wedekind und Senftleben vor knapp 80 Zuschauerinnen und Zuschauern
Podiumsdiskussion der Leine-Deister-Zeitung vor vollen Rängen in der Grundschule am Wildfang
Lars Wedekind bezieht klar Stellung zu den einzelnen Themen am Freitag Abend.

So hatten sich am Freitag Abend ab 18.00 Uhr nach und nach - neben den Verantwortlichen der LDZ um Larissa Zimmer und Kim Hüsing - die durch den Abend führten, knapp 80 Bürgerinnen und Bürger und die beiden Kandidaten für das Amt um den Posten d...

03.09.2021   CDU-Wahlkampfstand mit den Kandidatinnen und Kandidaten
Freitag Vormittag auf dem Wochenmarkt in Gronau (Leine) aktiv
Gute Stimmung, gute Gespräche - GUTE KANDIDATINNEN UND KANDIDATEN.

Am Freitag Vormittag waren wieder viele Kandidatinnen und Kandidaten der CDU aus der Samtgemeinde Leinebergland auf dem Gronauer Wochenmarkt präsent, und zeigten sich den Bürgerinnen und Bürgern.

01.09.2021   Dr. Bernd Althusmann unterstützt Lars Wedekind
"Wedekind trifft - den Vorsitzenden der Niedersachsen Union!"
Dr. Bernd Althusmann kommt am Mittwoch den 08.09.2021 als Gast von Lars Wedekind nach Banteln.

In seiner Reihe "Wedekind trifft..." hatte Lars Wedekind bisher schon sehr prominente Gäste in seinem Wahlkampf zu Gast im Leinebergland. So waren bisher Ulf Thiele (MdL), Barbara Otte-Kinast (Nds. Landwirtschaftsministerin), Björn Thümler (Nds....

30.08.2021   Mit Ute Bertram zu Gast bei den Johannitern
Besuch des Johanniter Krankenhauses in Gronau (Leine)
Ute Bertram, Birgit Töben, Lars Wedekind und Martina Theuner nach dem Gespräch am Montag Vormittag !

Am Montag Vormittag war Lars Wedekind zusammern mit Ute Bertram - der CDU-Kandidatin für den Bundestag - zu Besuch im Johanniter Krankenhaus in Gronau (Leine).

30.08.2021   Sonntag Vormittag tolles Treffen am Dorfgemeinschaftshaus
Unser Dorf lebt - starke Aktion des CDU OV Brüggen/Rheden in Brüggen
Volker Senftleben (SPD), Peter Schwarze (CDU Banteln) und Lars Wedekind (CDU) in Brüggen am Sonntag Vormittag!

Am Sonntag Vormittag hatte der CDU - OV Brüggen/Rheden unter dem Motto - Unser Dorf lebt - zu einem Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern an das Dorfgemeinschaftshaus in Brüggen eingeladen.

29.08.2021   Sport - und Politikprominenz in Eime zu Gast
Sportpodium am Freitag Abend beim Landgasthof Knoche
Christian Stoll, Lars Wedekind, Frank Wedekind und Martin Kind am Freitag Abend in Eime.

Am Freitag Abend hatte Lars Wedekind im Rahmen seiner Reihe "Wedekind trifft..." - hier abgewandelt in - "Wedekind vereint" - zu einem sportpolitischen Podium in den Landgasthof Knoche nach Eime eingeladen. Ab 18.30 Uhr waren dort 6 Gäste auf de...

29.08.2021   Freitag und Samstag in den Ortschaften unterwegs
Wahlkampfstände in Gronu (Leine) - Duingen und Eime
Am Freitag Nachmittag war Lars Wedekind in Gronau (Leine) auf dem Wochenmarkt !

Am Freitag Nachmittag und am Samstag Vormittag war Lars Wedekind zusammen mit den Kandidatinnen und Kandidaten der CDU die in die Räte in Gronau (Leine), Duingen, Eime und den Samtgemeinderat möchten an den Wahlkampfständen unterwegs.

27.08.2021   Wedekind und Senftleben präsentieren sich den Bürgern
Podiumsdiskussion der WGL am Donnerstag Abend ein Erfolg
Die Samtgemeinde Leinebergland muss noch weiter zusammenwachsen - so die Meinung von Lars Wedekind !

Am Donnerstag Abend hatte die WGL um den Vorsitzenden Wolfgang Schulz nach Coppengrave an die Köhlerhütte eingeladen. Dort stellten sich die beiden Kandidaten für das Amt des Samtgemeindebürgermeister - Volker Senftleben (SPD) und Lars Wedekind ...

25.08.2021   Am Montag Nachmittag Fragen zur E-Mobilität im Fokus
Besuch im Gronauer Westen - Lars Wedekind bei Elektro Beckmann
Besuch beim Familienbetrieb Elektro Beckmann !

So wollte sich Lars Wedekind einmal von einem Fachbetrieb, und hier einem absoluten Fachmann - mit Dirk Beckmann - einen Einblick über die Elektromobilität geben lassen. Daher war er Montag Nachmittag zu Gast beim Familienbetrieb von Kerstin und Dirk Beckmann ...

24.08.2021   Dr. Bernd Althusmann im Cafe Union
Heiße Wahlkampfphase in Hildesheim eingeläutet
Alexander Thamm (links) und Lars Wedekind (rechts) im Gespräch mit Dr. Bernd Althusmann in Hildesheim.

Am Montag Abend war der Vorsitzende der CDU Niedersachsen - Dr. Bernd Althusmann zu Gast in Hildesheim. Er war zunächst in der Fußgängerzone vor dem Literaturhaus St.Jakobi mit den Bürgerinnen und Bürgern im Gespräch, bevor es zum dir...

22.08.2021   Prominente Gäste im Landgasthof Knoche
Wedekind vereint - sportpolitische Diskussion am Freitag
Sportpodium am 27.08.2021 ab 18.30 Uhr im Landgasthof Knoche.

Am kommenden Freitag Abend findet eine sportpolitische Diskussionsrunde beim Landgasthof Knoche statt. Ab 18.30 Uhr treffen dann auf Einladung von Lars Wedekind prominente Gäste in Eime ein.

20.08.2021   Ungeborchenes Interesse an der politischen Arbeit
20.000 Besucher/innen auf der Hompage in nur 7 Wochen
20.000 Besucher/innen in den letzten 7 Wochen auf der Homepage von Lars Wedekind.

Erst Anfang Juli 2021 wurde die Marke von 250.000 Besucher/innen der Homepage von Lars Wedekind geknackt. Doch jetzt gibt es eine weitere beachtliche Zahl zu vermelden.

Nach oben