Neuigkeiten

Neuigkeiten
18.10.2017, 06:00 Uhr
Rückblick auf die Landtagswahl in Niedersachsen !!!
Leider konnte die CDU ihren Status aus 2013 heraus stärkste Fraktion in Niedersachsen zu sein bei der vorgezogenen Landtagswahl 2017 nicht verteidigen bzw. halten.
Lars Wedekind in der Halle 39 in Hildesheim !
Auch in unserem Wahlkreis 23 konnte unser Kandidat Klaus Krumfuss seine Position nicht halten, und unterlag gegen seinen Mitbewerber Volker Sentfleben von der SPD. "Nun gilt es die Lehren aus dem Wahlkampf in Niedersachsen und auch auf Bundesebene zu ziehen, und in eine genaue Analyse zu gehen, um es in Zukunft wieder besser und damit dann auch hoffentlich wieder erfolgreicher für die CDU zu gestalten", so Lars Wedekind zu der Landtagswahl in Niedersachsen. "Ferner wünsche ich Volker Senftleben einen guten Start im niedersächsischen Landtag. Wenn er mit dem Engagement sein Mandat ausübt wie er es im Wahlkampf an den Tag gelegt hat, glaube ich kann unser Wahlkreis und die Menschen die in unserer Region Leben davon hoffentlich profitieren", so der CDU-Fraaktionsvorsitzender der Stadt Gronau (Leine) Lars Wedekind.