Neuigkeiten

Neuigkeiten
26.09.2017, 06:00 Uhr
Angela Merkel und Bernd Althusmann in Hildesheim
Am Mittwoch Abend ab 17.00 Uhr kommen sowohl unsere Bundeskanzlerin Angela Merkel als auch unser Spitzenkandidat für den Posten des niedersächsischen Ministerpräsidenten Bernd Althusmann zur Einleitung der heißen Wahlkampfphase in die Halle 39 nach Hildesheim.
Lars Wedekind wird am Mittwoch in Hildesheim dabei sein !
Ferner werden alle drei Kandidaten für unsere Wahlkreise Hildesheim, Alfeld und Bad Salzdetfurth/Sarstedt ebenfalls zu den Rednern in Hildesheim gehören. "Wenn man einmal die Chance hat unsere Bundeskanzlerin Angela Merkel sowie dann noch unseren Spitzenkandidaten für das Amt des niedersächsischen Ministerpräsidenten live sehen und hören zu können, dann sollte man sich soetwas natürlich nicht entgehen lassen", so Lars Wedekind - der dann am Mittwoch Abend einer von 2.000 Zuschauern und Zuhören in der Halle 39 in Hildesheim sein wird.