Neuigkeiten

Neuigkeiten
15.09.2017, 15:00 Uhr
Ute Betram besucht Gronauer Innenstadt und Geschäftswelt
Am Freitag Nachmittag war unsere Kandidatin für den Bundestag - Ute Bertram in der Gronauer Innenstadt zu Besuch.
Ute Bertram (MdB), Beate Wedekind (Schuhhaus Stolte) und Corinna Fischer (SGV-CDU Leinebergland) im Schuhhaus Stolte !
So war sie nicht nur am Wahlkampfstand der CDU präsent, wo sie mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kam, und viele interessante Gespräche und Diskussionen führte, sondern sie besuchte auch noch die Gronauer Geschäftswelt. "Ich freue mich sehr das Ute Bertram hier bei uns in Gronau war, und sie sehen konnte was die Gronauer Innenstadt alles hat und vor Ort noch anbietet, und welchen Charme der Gronauer Wochenmarkt am Freitag bietet", so CDU-Fraktionsvorsitzender Lars Wedekind zum Besuch von MdB Ute Bertram am vergangenen Freitag Nachmittag.