Persönliches

Mein Hobby: Fußball 


Mein spezielles Hobby ist der Fußball. Dort bin ich seit nunmehr über 35 Jahren aktiv. Über die Jugend in Alfeld, zwei sehr schönen Jahren beim TSV Brunkensen in der I. Herren, bin ich seit dem 01.07.1996 - also schon über 21 Jahre beim TSV Deinsen.  

Dort bin ich nun schon über 21 Jahren in den verschiedensten Funktionen - als Spieler, Trainer, Jugendtrainer und ehemaliger Pressewart aktiv ins Vereinsleben eingebunden gewesen. Aktuell spiele ich mit der Ü40-Altsenioren in der Kreisliga Hildesheim um Punkte.  

In der Bundesliga bin ich dem Norden verbunden. Mein Verein ist seit Anfang der 80´er Jahre der SV Werder Bremen. Auch Hannover 96 verfolge ich intensiv – dort war mein Sohn 2 Jahre (2015 - 2017) als Spieler aktiv, und mein Vater ist Anhänger der Roten.


Die entsprechenden Links zu den Vereinsseiten: 

Hannover 96 => www.hannover96.de 

Werder Bremen => www.werder.de/de/ 

TSV Deinsen => www.tsvdeinsen.de