Leinebergland, Gronau, Duingen, Eime
Besuchen Sie uns auf http://www.lars-wedekind.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
12.10.2017, 06:00 Uhr
Podiumsdiskussion in Nordstemmen
Am Mittwoch Abend fand ab 19.30 Uhr die Podiumsdiskussion der Kandidaten des WK 23 ( Alfeld (Leine) ) statt. Im sehr gut besuchten Saal des Deutschen Hauses in Nordstemmen an der Hauptstraße versuchten die 6 Kandidaten noch einmal für sich und ihre Partei zu werben. 
Podiumsdiskussion in Nordstemmen - die Kandidaten des WK 23 - Alfeld (Leine).
So lieferten sich die Kandidaten unter der Moderation der zwei Chefredakteure der Hildesheimer Allgemeinen Zeitung in gut 2 Stunden das eine oder andere Wortgefecht. "Insgesamt ein tolles Format für alle - für die Kandidaten um sich zu präsentieren und auch für sich und ihre Partei zu werben, und auch für die Bürgerinnen und Bürger um Fragen zu stellen, und sich ein Bild von den Kandidaten machen zu können", so Lars Wedekind, der sowohl am Montag in Hildesheim als auch am Mittwoch Abend in Nordstemmen zu Gast war. Dabei sah er zwei gute Auftritte der CDU-Kandidaten Laura Rebuschat für den Wahlkreis Hildesheim, und Klaus Krumfuss für den Wahlkreis Alfeld. "Aufgrund der letzten und aktuellen Umfragen wird es ein sehr spannender Wahlsonntag werden - Ausgang offen, daher alle wählen gehen und mitbestimmen - denn nur wer wählen geht kann mitbestimmen", so Lars Wedekind zur bevorstehenden Landtagswahl am kommenden Sonntag den 15.10.2017 !!!