Archiv

Archiv
02.04.2016
Am 01.04.2016 besuchte Lars Wedekind den Gronauer Marktplatz. Dort feierten die Marktbeschicker den 40. Geburtstag des Gronauer Marktes. 
weiter

19.03.2016
 Am Freitag Abend war der Chef des Bundeskanzleramtes und der Minister für besondere Aufgaben Peter Altmaier zu Gast in Hannover. Dort hielt er unter der Moderation von Björn Thümler - Fraktionsvorsitzender der CDU-Landtagsfraktion von Niedersachsen eine  sehr informative Rede zum Thema über das Thema Ehrenamt zwischen Flüchtling und der Politik. Auch Lars Wedekind war auf Einladung von MdL Klaus Krumfuß und seiner Tätigkeit im "Runden Tisch Asyl von Gronau"  eingeladen und nahm an der Veranstaltung im Süden von Hannover teil.
weiter

17.03.2016
Am Donnnerstag Vormittag war Lars Wedekind als Helfer bei den Bundesjugendspielen in der Halle in der Eimer Sonnenbergschule zu Gast, und half mit zwei Damen aus der STC Eime - Leichtatlethik Abteilung den Lehrern bei den Übungen allen vier Klassen von 1 - 4. 
weiter

17.03.2016
Am Mittwoch Abend wurden im Sieben-Berge-Club in Rheden die Kandidaten für den neuen Samtgemeinderat der neuen Samtgemeinde Leinebergland gewählt. Das Votum der CDU Mitglieder fiel mit knapp 98 % sehr positiv und deutlich aus.
weiter

02.03.2016
 Am Mittwoch Abend wurden in Eime im Landgasthaus Knoche die Kandidaten der Samtgemeinde CDU für den Kreistag nominiert. 
weiter